LivingRoom

Bericht Duisburg, Vulkan - Haus 69, EG, erstes Zimmer, Lyssa

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Darkman, 9. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Darkman

    Darkman Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    dann hier auch mal ein Einstandsbericht von mir.

    Ich war die Tage mal wieder am Vulkan und habe meine Runden gedreht. Nachdem ich nichts ansprechendes gefunden hatte, machte ich mich auf Richtung Haus 69, um einer DL einen Besuch abzustatten ( kein Sex, wir kennen uns und quatschen dann regelmäßig privat ).

    Auf dem Rückweg aus dem Gebäude heraus fiel mir unten im EG die o.g. DL auf. Ich hatte sie vorher schon ein paarmal gesehen, bin aber nie rein. Na gut, das wollen wir dann diesesmal ändern...

    An der Tür kurz das wesentliche abgesprochen und rein. Sehr netter PST, sie lacht gerne und ist auch ansonsten sehr freundlich. Als es dann ans wesentliche ging, gab es keinerlei Beanstandungen meinerseits. Sie hat lang und ausdauernd geblasen, musste mich teilweise etwas zurückhalten. Es kam keine Hektik auf, auch nicht bei dem nachfolgenden Ritt, welcher dann zugunsten weiterer Blaseinlagen abgebrochen wurde, ich fand es ok. Der Absch(l)uß erfolgte dann in der holländischen Stellung ( van hinten ) ..

    Wieder kurzer AST, es kam weiterhin keinerlei Hektik auf und mit dem Versprechen, wieder zu kommen, verabschiedet.

    Gezahlt habe ich 70445, im Endeffekt wurden daraus aber 70460. Das ganze entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, beiom ersten Mal immer nur die Standardnummer zu buchen. Hatte aber ein gutes Gefühl von anfang an und wurde - diesesmal - nicht enttäuscht.

    - Lyssa
    - ca. 35-40 Jahre alt
    - schlank
    - schulterlange, dunkle Haare
    - B-Cup
    - kommt wohl aus Rum/Bul oder Albanien, habe nicht genauer nachgefragt
    - nett, kommunikativ und korrekt

    Für die Freunde dieser Sorte DL sicher eine Empfehlung. Auch ich werde wohl den Besuch bei Gelegenheit wiederholen.
     
    leisetreter 2010 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden