LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Abzocke durch gut aussende Blondine

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von gujhgujh, 11. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gujhgujh

    gujhgujh Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Keisha
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 16
    Etage: EG
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: LH Standard
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: So gut wie nix
    Negative Punkte: Komplette Verabredung im normalen Bereich nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Abzocke durch gut aussende Blondine

    Hallo Mitstecher. Nach langer Zeit mal wieder ein EC besucht und dann in Bielefeld. Muss sagen waren eigentlich relativ viele Ladys da und auch nicht nur schlechtes von Aussehen her. Hab mich dann für eine nach eigenen Angaben ca. 26 Jahre junge Blondine entschieden in Zimmer 16 müsste es gewesen sein. Wie ich heraus gefunden habe einfach nur totale Abzocke. Normaler Service vorher abgesprochen und damit vereinbart. Sie hat zu allem was ich angesprochen habe ja gesagt und sich dann komplett nicht daran gehalten. Hat sie mich überhaupt verstanden? Irgendwas osteuropäisches kam hervor. Auf jeden Fall keinerlei Empfehlung und schon fast eine Warnung. Das war ein kompletter Reinfall und ich hätte es besser wissen müssen, da sie schon so auffordernd am Fenster stand und angebaggert hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden