LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Alexandra - Zimmer 16 - EG

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von terraowl, 15. November 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. terraowl

    terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    2.291

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Alexandra
    Zimmer: Zimmer 16
    Etage: EG
    Nationalität: Keine ahnung
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Gv fm
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ec Bielefeld abzocke

    Bin heute Abend nach langer Zeit mal wieder so richtig reingefallen.
    Laut dem Lageplan von Odin war es Zimmer 16, Eingang nach rechts dann links und wieder links dort die 2te Tür ohne die Tür in der Nische.
    Optisch eine sehr hübsche, mit heller haut und schönen Brüsten. Ausgemacht war der übliche Tarif mit anfassen oben und unten, Nippel küssen und stellungswechsel. Sogar fingern hat sie angeboten.
    Nachdem die Tür zu war und wir nackt auf dem Bett saßen nahm das Drama seinen Lauf.
    Nach kurzem streicheln an den Brüsten wollte ich auch mal unten etwas fummeln, aber die Beine blieben geschlossen. Angeblich waren meine Hände zu kalt. Ihr meine Hände hingehalten damit sie prüfen konnte das die nicht kalt sind kam sofort die nächste ausrede. Jetzt hab ich vorher geraucht und mit Rauchhänden darf ich nicht anfassen. Gute Miene zum bösen Spiel gemacht wollte ich dann bumsen und bat sie in die Reiterstellung, die wurde von ihr abgelehnt ich dürfte in Missionar. Auf meinen Einwand das stellungswechsel ausgemacht war meinte sie ganz frech "na und"
    Inzwischen stand der kleine Terra schon nicht mehr richtig das damit eh nichts mehr auszurichten war.
    Die ist systematisch gegen alles gewesen was sie teilweise vor der Tür noch anbot ohne das ich da nach gefragt hab.
    In all den Jahren bin ich noch nie so mit voller Absicht reingelegt worden.

    Die Euronen hätte ich auch zum Kamin anzünden benutzen können.
    Gruß
    Terra
    Ps. Ihr deutsch ist so gut das es keine sprachlichen Missverständnisse waren. Reine absichtliche Abzocke.
     
    Erroll, rabatz16, DerVanu und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden