LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Angelina Zimmer 8

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 5. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Angelina
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 8
    Etage: EG
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr sympatisch, sprach deutsch
    Negative Punkte: Die Hand
    Besonderheiten: Hund im Zimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angelina Zimmer 8

    Im Moment läuft es irgendwie nicht gut. Es ist Frühling, es ist warm, die Frauen laufen leicht bekleidet durch die Stadt und lassen meinen Hormonspiegel ansteigen. Nur leider ergibt sich kein freies Zeitfenster um etwas gegen den Hormonstau zu unternehmen.

    Heute hatte ich zum Glück ne knappe Stunde Zeit. Leider zu wenig um wirklich etwas richtiges zu starten aber immerhin genug für ne schnelle Nummer im EC. Wirklich in Stimmung war ich eigentlich nicht und das EC ist nun auch nicht grade zum Appetit holen, aber es war halt grade ausnahmsweise Zeit und die wollte genutzt werden. Also bin ich im Mittag hingefahren und stand (klar zu der Zeit) ziemlich allein auf weiter Flur. Insgesamt standen 4 Autos auf dem Parkplatz und grob geschätzt waren vielleicht 10 Zimmer besetzt.

    Eigentlich dachte ich, ich teste mal Aga an, von der hier immer recht positiv berichtet wird aber nach der ersten Runde war das Fenster schon zu. Warten bis mein Kollege fertig ist, wollte und konnte ich nicht, also musste eine Alternative her. Beim gradeaus weitergehen fiel mir dann Angelina auf. Irgendwie so der Lehrerinnen-Typ, hat ja auch was. Als ich dann auf das Zimmer zuging, ging die Tür auf und sie Frage direkt ob ich reinkommen wollte. Wollte ich ja auch, trotzdem bin ich für diese direkten Ansprachen irgendwie nicht gemacht. Zumindest ein "Hallo" vorweg würde ich mir als alter Romantiker schon wünschen...

    Egal, ich wollte ja zu ihr also habe ich brav "ja" gesagt und wir haben uns schnell auf die obligatorischen 50 Euro geeinigt. Als sie sich dann ausgezogen hat, konnte ich sehen, dass sie doch schon etwas älter ist, als ich zuerst dachte. Insgesamt ist sie aber trotzdem gut in Schuss. Haut und Brüste nicht mehr ganz stramm aber alles im Rahmen und insgesamt ne gute Figur auch wenn mir heute nach etwas üppiger gewesen wäre. Rasiert ist sie nicht, sondern sie hat nen leichten Busch. Im Zimmer konnte ich dann auch sehen, dass sie offensichtlich auch als Domina agiert. Sie hatte jede Menge Spielzeug und Fesseln dekorativ an den Wänden verteilt. Ich fand sie ganz sympatisch und man konnte sich mit ihr gut unterhalten.

    Die eigentliche Nummer war jetzt so mittel. Das Blasen sehr vorsichtig, mit Schwanz mit der Hand festhalten und so hinsetzen, dass ich sie nicht wirklich gut sehen und abgreifen konnte. Als sie dann aufgesattelt hat, hielt sie ebenfalls die ganze Zeit den Schwanz fest - vermutlich um zu verhindern, dass das Gummi abrutscht. Ansonsten war sie ganz bemüht und alles OK. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das sie irgendwie hetzen würde oder so.

    Also alles in Ordnung aber kein Highlight, wohl eher die ........ ............... ..... ........... ... .... .... ..... ........ ....... ..... .... ... ..... ............. ..... ........ .. ........ .... ....... .... ... ..... ........ .......
    .
    ..... ............ ... ........ ......... .... .... .... .... ... .. .... ....... . ... ...... ....... ... ... ... .... ... ...........
    .
    .
    .... .... .... ... ........... ............. ........... ... ... ... ...... ....... .... ....... ... ..... ...... .... .. ...... ......
     
    MeckiX, ratata, Streuner72 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden