LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Anna Zimmer 10

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 28. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Anna
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 10
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal


    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM GVM
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Super freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anna Zimmer 10

    Nach der guten Erfahrung mit Daria, heute nochmal im EC vorbei geschaut.
    Sind ja doch noch ein paar Damen anwesend, die mich optisch interessieren.

    Anna war mir schon des öfteren aufgefallen.
    Vor ein paar Monaten residierte Sie noch in Zimmer 5.
    Blonde, lange Haare und immer ein Lächeln in ihrem hübschen Gesicht.

    So fröhlich und unkompliziert, wie am Fenster geht es auch im Zimmer weiter.
    Anna ist sehr aufgeschlossen und man kann sich sehr gut in Deutsch mit ihr unterhalten.
    Sie ist wirklich bemüht, ihrem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten.

    Bei uns hat die Chemie zu 100% gepasst!
    Die hübsche, kleine Fee suchte regelrecht Körperkontakt und wie Sie mich beim gefühlvollen Fellatio, was Sie wirklich beherrscht, mit ihren hübschen Augen anstrahlt, musste Ich schon wirklich aufpassen nicht vorzeitig zu kommen.

    Mit ein wenig Gel ging es dann zum Reiten über. Sitzend, hockend und dann noch Revers.
    In der Doggyposition hält Sie gut dagegen.
    Auch hier wieder schöner Augenkontakt über den Spiegel an der Seitenwand des Bettes.
    Kurz noch in die Missio.
    Schön engumschlungen darf ich die hübsche Rumänien bis zum Absch(l)uß tief penetrieren, was ihr sichtlich auch Spaß machte.

    Ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau, die mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben hat, auf die Uhr zu schauen.

    Ich bin angenehm überrascht über die Entwicklung im EC, hatte Ich doch in den letzten Jahren eher das Gefühl dort mein Geld zu verbrennen.

    Ich werde wohl in den nächsten Tagen nochmal mein Glück herausfordern.
    Die Skinnymaus in Zimmer 22 mit dem großen Rückentattoo reizt mich schon arg.
    So wie das bemalte Schneckchen in Zimmer 38 die echt Porno aussieht.
    Bei letzterer schreit allerdings eher alles: "Feuer, Feuer!"
     
    kleinerFreund, TS4all und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden