LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Bianca (Zi. 36)

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von rainervonvielen, 11. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rainervonvielen

    rainervonvielen Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Bianca
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 36
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: Italienische Afrikanerin
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Überraschungspaket
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bianca (Zi. 36)

    Gestern gegen 18:30 Uhr angekommen. Als potentieller Gast war ich dort der Einzige. Sonst eine Gruppe von 8 oder 9 osteuropäischen Männern, die sich lautstarkt vor dem Zimmer einer DL (vielleicht auch mit der DL) in einer mir unbekannten Sprache unterhielten.
    Die Dame meines Herzens war leider noch im Urlaub, so ging ich eine Runde. Es waren vielleicht insgesamt 7 Frauen anwesend.
    Eine war Bianca (so stellte sie sich mir vor) in Zimmer 36. Sie fragt, ob ich nicht reinkommen wollte, worauf hin ich fragte, was wir denn machen wollen. Ihre Antwort: "Alles!". Sowas ist mir eigentlich zu platt und ich wollte weiter. Aber sie ging einen Schritt vor und fasste zwischen meine Beine. Eigentlich ja noch ein Warnsignal! Aber die großen Lippen, die hochgeschnallten Möpse, der Geruch von billigem Parfum und Desinfektion aus einer überhitzen Bude... Da konnte ich nicht widerstehen.
    Drinnen das Geld übergeben und ein bisschen geredet. Sie zog BH und Schlüpper aus, die Korsage auf Aufforderung. Bianca hat schon etwas Bauch... Egal. Überhaupt ist sie kein Optikkracher, aber ich ja auch nicht. Ganz und gar nicht. Ihr Hintern ist dafür genau mein Geschmack! Etwas größer, etwas nach hinten rausstehend und fest. Machen wohl die afrikanischen Gene...
    Dann stand sie vor mir, leckte meine Nippel und massierte meinen Schwanz. Das war sehr zart. Ich befummelt derweil ihren Arsch. Irgendwann verlangte es mich nach etwas mehr. Ich bat sie, sich auf's Bett zu setzen, das Gummi zu montieren und zu Blasen. Und das tat sie. Sie lutschte und lutschte und stöhnte leicht und lutschte. Aber nicht mechanisch, sondern wirklich klasse und ohne (vorgetäuschte) Ermüdungserscheinungen. Ihre großen Lippen über meinen Schwanz gestülpt sahen schon schick aus...
    Dann in die Doggy. Endlich den festen Brummer ordentlich drücken und kneten und sich an den Schwingungen erfreuen. Sie machte auch richtig gut mit. Kein übertriebenes Stöhnen, aber auch nicht stumm wie ein Fisch. Bei manchen DLs fühlt man sich dann ja wie ein Nekrophiler...
    Woran es auch immer lag, ich bekam nicht genug Grip. Sprich, das dauerte mir alles zu lange. Also, Gummi runter, Öl dran und gewichst. Sie hielt mir die Eier, bis alles auf die Möpse verteilt wurde. Auch da kein Gezicke, im Gegenteil, der Lümmel wurde noch benutzt um den handwarmen Banansaft schön zu verteilen.
    Sauber gemacht, angezogen, nett verabschiedet und heim auf's Sofa.
    Alles in allem war es natürlich keine Hochzeitsnacht, aber doch eine nette Laufhausgeschichte.
    Warum Wiederholung 8:10? Es gibt für mich ganz allgemein nur sehr wenige Frauen, zu denen ich mehrfach gehe...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden