LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Blow and Go // Crissy in der 22

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 31. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Crissy
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 22
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: k.A. Polen?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blow and Go // Crissy in der 22

    Nachdem mein Besuch bei Sofia schon wieder drei Wochen her war, wurde es dringend Zeit, meinen Hormonhaushalt wieder in Gleichgewicht bringen zu lassen. An so kritische Aufgaben kann man natürlich nicht irgendwen ranlassen - da müssen schon echte Profis ran. Also führte mich mein Weg einmal wieder ins EC Bielefeld.

    Geschätzt waren so ca. 10 DL vor Ort. Einige lagen mehr oder weniger apathisch auf ihren Betten. Kann man ihnen bei den Temperaturen nicht verdenken aber rücksichtsvoll wie ich bin, habe ich sie beim chillen natürlich auch nicht stören wollen.

    Da ich mal wieder Lust auf etwas üppigeres hatte, viel meine Auswahl in der zweiten Runde auf Crissy. Kurz vorgestellt, erzählt was ich wollte und rein ins Zimmer. Bei den Temperaturen und da ich ohnehin grade vom Sport kam, stand mir der Sinn natürlich nicht nach körperlicher Ertüchtigung, sondern ich wollte mich eigentlich nur aufs Bett setzen und mir gemütlich einen blasen lassen. Das alles wurde von ihr auch nahezu euphorisch abgenickt.

    Während sie sich dann im Zimmer auszog, erzählte sie mir, was für ein gutaussehender und sympatischer Mann ich doch wäre. Hört man natürlich gern - überzeugt aber nicht wirklich. Als ich sie dann kurz unterbrochen habe um das finanzielle zu klären, kam das erste mal kurze Enttäuschung auf, weil ich nur französisch wollte. Hatte ich ihr zwar vorher gesagt und sie auch bestätigt aber entweder hatte sie mich nicht verstanden oder es schon wieder vergessen. Ich tippe eher auf ersteres, denn zu versuchen, ihr klarzumachen, daß sie sich auf den Boden knien sollte, während ich auf dem Bett sitze habe ich irgendwann aufgegeben. Also landete ich doch rücklings auf dem Bett und sie mir gegenüber zwischen meinen Beinen. So konnte ich zwar gut ihre Brüste abgreifen, viel zu sehen gab es für mich aber nicht. Meine Bitte, mir die frisch rasierten Eier zu lecken, wurde leider ebenfalls abgelehnt.

    Nach ca. drei oder vier MInuten fing sie dann an, mich nur noch zu wichsen. Kurz bevor ich kam, bat ich sie nochmal darum, mit dem Mund weiter zu mache, was sie dann auch tat. Allerdings schaffte sie es, genau in dem Moment, in dem es spannend wird jede Bewegung einzustellen und starr zu verharren während ich mich ins Gummi entleerte.

    Ja, Aufgabe erfüllt - Hormonspiegel ist erstmal wieder abgesenkt. Zusatzpunkte für eine besonders gute Leistung gibts von mir aber nicht. Wer auf den Typ steht, kann sie durchaus mal besuchen, sollte ihr aber vorher unmissverständlich klarmachen, was gewünscht ist. Ne Empfehlung ist sie aber zumindest für mich nicht. Vielleicht war ihr auch nur zu warm und die bringt bei niedrigeren Temperaturen eine bessere Performance. Ich werde es vermutlich ..... .......... . ... ................... ... .... .......
     
    Leckschlumpf, Bi35, terraowl und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden