LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Ec Bielefeld Zimmer 35

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von terraowl, 2. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. terraowl

    terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.310

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: KA
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 35
    Etage: EG
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: Außergewöhnlich geile Figur
    Negative Punkte: Sehr Abspritzen orientiert
    Besonderheiten: Außergewöhnlich geile Figur
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ec Bielefeld Zimmer 35

    Heute ne Runde im EC Bielefeld gedreht und vor Zimmer 35 fast Atemnot bekommen
    Da stand im Fenster ein süßes kleines Püppchen, brünette Haare, helle makellose Haut, tolle Brüste und dann drehte sie noch den geilen Apfelpo in meine Richtung.
    Bei der zweiten Runde bei ihr angehalten und in Verhandlungen getreten. Auf Verkehr mit anfassen und Brüste nuckeln geeinigt, also rein.
    Nach der Geldübergabe holte sie ihre Tageseinnahme raus und hat erstmal begonnen ihr Geld zu zählen. Dabei wurde mir auch gleich erzählt wie hoch die Tagesmiete ist und das noch 3 Kunden für heute gut wären.
    Alles schon sehr komisch.
    Ich wollte ihr dann den BH öffnen doch sie wollte keine Hilfe beim ausziehen. Als sie nackt war (wirklich Super geil anzuschauen) griff sie sofort nach nem Gummi und zog ihn mit Mund und händen auf den noch schaffen kleinen Terra und begann sofort mit schnellem wichsen. Wenigstens lag sie breitbeinig vor mir und so kam er schnell auf Betriebsgröße was sie als Aufforderung zum aufsitzen erkannte. Bis hier hin war es zwar nicht super aber Naja. Dann allerdings kam eine mir auch noch ganz neue Masche. Beim reiten wollte ich wie versprochen an ihren tollen steifen Nippeln nuckeln doch sie rutschte bei jedem stoss irgendwie immer weiter runter bis der kleine unten raus geflutscht ist. Sofort sprang sie runter, meinte der ist ja nicht mehr richtig hart, und begann schnell zu wichsen. Nach kurzem Moment forderte ich sie auf doch wieder Rauf zu kommen doch sie sagte im Preis ist nur einmal ficken enthalten und normalerweise würde zuende wichsen extra kosten.
    Tzzzzz, wenn sie nicht so einen tollen Körper gehabt hätte wäre sicher nichts mehr gelaufen, so hat sie es dann mit der Hand zuende gebracht.
    Gruß
    Terra
    Ps. Das sie nicht gut war und ich nicht wiederkomme hab ich ihr beim anziehen gesagt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden