LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Eindrücke ohne Besuch einer Dame

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Boobslover, 17. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Boobslover

    Boobslover Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    23
    Hallo, ich war nun noch im EC Bielefeld. Habe dort zwar keine Dame besucht, aber wollte doch noch meine Eindrücke von dem Laden wiedergeben.

    Ich war dort Sonntag am Abend als es schon dunkel war. Parken kann man ja direkt vor dem Schuppen. Wo man da parken kann wenn man nicht direkt mit einem Besuch dort in Verbindung gebracht werden möchte, weiß ich nicht.

    Erwartet hatte ich eigentlich ein klassisches Laufhaus in welches man Eintritt und dann durch die Gänge schlendert, aber das Bielefelder EC ist da ja etwas anderes. Man geht in den Innenhof und läuft dann innen an den Fenstern vorbei und kommt so mit den Damen in Kontakt. Wie ich finde eine nette Idee. Stelle es mir nur mitunter angenehmer vor wenn man dann doch drinnen ist und es da klimatisiert ist. Aber wenn es nicht zu kalt oder zu warm ist doch sehr angenehm.
    Wurde das denn so direkt zu diesem Zweck gebaut oder für was wurde das Gebäude früher genutzt?

    Nun ja, so wirklich sagte mir keine Dame zu, vor allem fand ich auch den Preis für 50 Euro für einen Handjob ohne Kondom doch schon ein wenig hoch.

    So bin ich dann da wieder abgezogen, aber zumindest kenne ich nun die Location und bin um eine Erfahrung reicher wie so ein Laufhaus auch aussehen kann. :)
     
    Ed Bighead und Tommik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden