LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Glücksgriff im EC - Alexandra

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 12. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Alexandra
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 40
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: k.A.
    Sprache: relativ gut Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französich und Verkehr
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr sympatisch, tolles Französisch
    Negative Punkte: Keine Körperküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Glücksgriff im EC - Alexandra

    Hallo,

    heute war es mal wieder so weit: meine Hormone schrien danach, in die weite Welt - oder noch besser: eine enge Muschi entlassen zu werden. Da ich am Abend leider nur wenig Zeit hatte und die Saunaclubs in der Umgebung leider scheinbar immer mehr nachlassen, entschied ich mich fürs EC, welches einigermaßen auf meinem Rückweg lag.

    Gegen 22.30 schlug ich dort auf und es waren sowohl auf Kundenseite als auch von den Damen noch einige vor Ort. Genaue Zahlen kann ich diesmal nicht liefern, weil ich - völlig entgegen meiner Gewohnheit - diesmal keine ganze Runde geschafft habe.Wie kam es dazu?

    Als ich grade auf der Rückgrade (links rum und dann wieder zurück auf der Eingangsseite Richtung Ausgang) war, sprach mich eine junge Dame an, die mich irgendwie getriggert hat, stehenzubleiben. Naja, und wenn man schonmal steht, wäre es ja auch unhöflich wieder zu gehen, ohne etwas da zu lassen. Also war das geschäftliche schnell geklärt "Blasen, Verkehr mit Stellungswechsel - schön langsam und mit Anfassen" für 50 Euro.

    Nach der Geldübergabe und nachdem wir uns ausgezogen haben, ich ganz - sie bis auf die Strümpfe, stellte sie den doch beachtlichen Größenunterschied fest und stellte sich kurzerhand aufs Bett. So konnte ich sie deutlich besser Abgreifen. Wir begannen also, uns gegenseitig zu streicheln und hier kam die erste kleine Enttäuschung: als ich ihre Nippel in den Mund nehmen wollte, wurde mir das verwehrt - Küssen (auch am Körper) verboten. Hätte ich vorher abklären sollen. Nicht nur sehr schade, sondern auch eine Tortur, weil sich ihre süßen kleinen Natur-A-Brüste direkt vor meinem Mund befanden und nicht rein durften.

    Trotzdem reichte ihr Anblick und ihr Streicheln um kurz darauf das Gummi auf den steifen Schwanz zu montieren. Ich hasse es, wenn sie damit rumwuseln, bevor er steif ist. Großer Pluspunkt!

    Nun fing sie zuerst im Sitzen, während ich vor ihr stand, später im Liegen an zu blasen. Und wie sie anfing zu blasen! Wenig Handeinsatz, sehr variantenreich und immer so, daß ich sie, ihren Mund und Körper sehr gut sehen und auch ihre Brüste und Hintern anfassen konnte. ....küssen durfte ich ja nicht.....

    Das hat sie auch ziemlich gut durchgehalten. Genau so lange, bis ich sie von mir aus bitten musste aufzuhören, weil ich ja noch anderes mit ihr vor hatte. Also ließ ich sie aufsatteln. Nach kurzer Korrektur (sie wollte zuerst mit dem Rücken zu mir - ich sie aber sehen, also anders rum) hat sie das auch sehr nett gemacht. Sie ist relativ gut mitgegangen und der Anblick war einfach traumhaft.

    Danach noch schnell in die Missio und die Tüte voll gemacht. Ab da ging es leider relativ schnell. Ich ..... .... .... ..... ...... .. ... ......... .... ... ... .... ..... ..... ........ ........... ... ..... ... .......... .... ...... ... ......... ....... ... ... ... .... .... .... ..........
    .
    .......... ... .. .... .... ........ .... ... ...... ....... ... ...... .. .. ....... ... ...... ..... .... .. .............. ..... ..... .. .......... .... ... .... ... ..... ........... ... ..... .... ... ... ... ........... ... ........ .... ....... ....... ..... ... ....... .... ... ... ..... ....... ...... ... .... ... ....... ...... .... ... .....
    .
    .... ..... .... .. ..... ...... .............. .. .......... .. ... .......... ..... ... ..... .... .... ....... ... ..... ....... ... ... ..... .... .... ...... ..... .. ...... ...... ..... ..... ... ... ............ ... ... ... .... ..... ............. .... ....... ......... .... ... ....... ..... ........ .... . ... ............ ... ............. .... ... ..... ......... .... ......... ... ... ....... ... ....... ... .... .... ................
    .
    ... ...... ..... ..... ....... ............. .... ................ ...... .... ... ......... .. ....... ... .. ....... .... ... .... ........
    .
    ... ..... ... ... .... ..... ....... ........ ... ......... ...... .... ..... ......... ........ ... ... ..... ..................... .... .... ..... ......... ...... .... ....... .... .......... ... ... .. ... ....... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden