LivingRoom

Bericht EC Bielefeld – Lilou in Zimmer 39

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von BielefelderKerl, 1. März 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefelderKerl

    BielefelderKerl Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    102
    01.03.2013
    EC Bielefeld – Lilou in Zimmer 39
    Hallo zusammen,
    zuletzt war ich vor einem knappen halben Jahr im ErosCenter Bielefeld. Nachdem ich in der Zwischenzeit anderweitig sexuell versorgt war, bin ich heute mal wieder dorthin gefahren, um ein wenig Geld zu investieren (schließlich haben wir Monatswechsel und es ist Geld gekommen...).
    Fast wäre es nicht dazu gekommen, denn heute war auch eine Rechnung in der Post, die ich noch bezahlen muss. Also überlegte ich hin und her, ob ich mir einen ErosCenter-Besuch gönne oder lieber die Rechnung überweise. Am Ende hat die "Geilheit" über die Vernunft gesiegt... Also finanziere ich mit dem Geld lieber ein schönes Erlebnis und zahle die Rechnung dann später...
    Also frisch geduscht, frische Kleidung angezogen, Geld eingesteckt und ab mit der Stadtbahn Linie 2 zur Eckendorfer Straße, wo ich gegen 18.30 Uhr eintraf. (Für Nicht-Bielefelder: Die Stadtbahnhaltestelle heißt „Stadtheider Straße“, von da sind es nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß.)
    Das WC im Eingangsbereich (habe einen Blick reingeworfen) war wie immer in einem skandalösem Zustand! Der Wasserhahn am Waschbecken ist seit vielen Monaten halb abgerissen und kaputt. Gibt es noch Hoffnung, dass das jemals repariert wird? Es kann doch nicht so schwer sein, das WC ein wenig schöner zu gestalten... (Mein Tipp: Wer sich vor dem Besuch im ErosCenter noch frisch machen will, der macht das am Besten gegenüber bei BurgerKing...).
    Ich ging einige Runden, um mich zu informieren, welche Damen heute ihre Dienste anbieten. Es waren ca. 5-10 andere Männer sichtbar, die kommen, gingen oder ebenfalls ihre Runden drehten.
    Die farbige Jennifer war da (und hatte anscheinend auch zu tun), von unserer Lieblingsthailänderin Dara war nichts zu sehen.
    Schon bei der ersten Runde sah ich im Fenster von Zimmer 39 (laut diesem Plan: http://www.owlforum.com/forum/showthread.php?t=6092&highlight=odins+plan ) eine Dame, die mir optisch gleich gefiel und sympathisch erschien. Aber dummerweise saß sie nicht auf dem Stuhl im Fenster, sondern etwas weiter hinten im Raum und schien mit ihrem Handy beschäftigt zu sein. Aber sie entsprach körperlich genau meinem Typ (nicht so halb verhungert wie viele andere), so dass ich mich sofort entschloss: Die oder keine! Auch, da mir von den restlichen anwesenden Damen keine wirklich gefiel oder äußerlich reizte. (Ohne das zu sehr abwertend zu meinen: Ich bin kein Freund von diesen vielen spindeldürren blondierten Mädchen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.)
    Also drehte ich noch ein oder zwei weitere Runden und wartete dann in der Ecke im Bereich ihrer Tür, ob sie sich ins Fenster setzen würde. Dies geschah leider nicht, so dass ich mich dann nach wenigen Minuten an ihrer Tür bemerkbar machte. Sie stand auf und ließ mich ein. (Im Zimmer war es angenehm warm und gemütlich, denn draußen ist es derzeit doch noch recht kalt)
    Nach der Begrüßung (sie heißt Lilou und ist Deutsche), stellte sie den Fernseher aus und fragte nach meinen Wünschen. Ich buchte wie immer das EC-übliche Standardpaket (FM und GV) für 50 Euro, die dann auch den Besitzer wechselten.
    Nach dem Ausziehen ging es aufs Bett, wo mein bestes Stück erst gummiert und dann französisch verwöhnt wurde. Nachdem „seine“ volle Einsatzbereitschaft hergestellt .... ...... ... .. ... .................. .... .... .... ...... .... ... ... .... .... ... .. ... .......... ......... .. .... ..... ................. ... ... ... .. .... .. ...... ...... .. .... ... .... ..... .. .... .... ... .... .... ................. .... ..... ....... ...... ... .... ....... ... ..... ........ .. .... .... ..... ... .. ..... ... ............ .... ....... ..... .......... ............ ... ...... ...... ... .... ... ...... ........ ... .... ... .... ...... .... .. ... ..... .... ...... ...... .. .... .... ..... ... ... ... .... ....... ....... ... ... ... ...........
    ..... .... ... ..... ...... ......... .... ........ ... .... ... .............. ...... ... .... ..... ... .... ........ ......... .... ... ... ....... .... ..... ... ..... ....... ............... ... ...... ......
    ..... .... ............. ......
    .. ..... .... .....
    .. ........
    .. .... ..... ....... .... ... . ...... .. .. ......... ... .... .... .... ...... .... .. ...... ....... ......
    .. ... ..... ......
    .. .............. ........ ... ..... ...... ...... .. .......... ... ... ....... ... ....... ..
    .. ...... ....... .... ... ...... ............ ...... ..... ............. ... .... ..... ... .... ..... ..... .. ....
    .. ........... ..........
    .. ...... ........ ... .... .... ..... .... ...... .... .. ... ......... ..........
    .. .......... ......... . ..... ....... .... ...... ....... ....
    .. ............ ............
    .. .............. ..... ...... ... ....... .... ......... ... ... ....... ........ ........ ... ......... ......... ............
    .. ..... ....... ........ .... .... ...... ............ .. ... ... ...... ..... ........ .......
    .
    ......... ...... ....... ............. .... .... .. ...... ... .... .. ... ............. .... .... ....... .... ... .... ......... .... ..... .... ...... ...... ............ ......... ............
    ......... ...... .... .... ....... .... .. .... .... ... .. ........ ....... ... ...... ... ... .... ...... .... ... ... ....... .... ...... .. ...... .... ........ .......... ......... ... .... ... ..... ... ... ..... ..... ........ ...... .... .......... ... ... .. .. ... ...... .... ....... ... ..... .........
    ..... .... ... ..... ....... ... ...... ...... .......... .... ... .... ... ... ... .... ... .... .......... ..... ......... ... ... ..... ... ........ .... .... ... ........ .... ... .......... ...... .... .... ... .... ................. .... .... .... ... ..... ........ .... .........
    ..................... ... .... ... .......... .. ...... .... ... ........ .. ... .... ... .......... ..... ... ... ..... .... ........... ... ... ....... .... ..... .. ..... ....... .... .... ..... .... .....
    ....... .... .. .... ..... .......... ... ......
    .... ... ...... .... ....... .... .... ...... .... ..... .. ..... ........... ... ... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden