LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Name ? - Zimmer 39

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von HansHelmutSENNE, 18. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HansHelmutSENNE

    HansHelmutSENNE Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Name ?
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 39
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Brustwarzenbehandlung und Fixierung
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett schöne Unterhaltung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Beste Brustwarenbehandlung ever

    Seit langer Zeit wieder einmal im EC Bielefeld - wollte eigentlich nur gucken nicht anfassen. Bei meiner ersten Runde kam aus der 39 eine im Bademantel gehüllte Dame heraus. Und der Willi sagte dem Kopf klick. Sie ging zu einer Damen zum Reden. Ich setzte erstmal meine Runde weiter, da der Willi nicht entscheiden sollte. Beim Blink in ihr Zimmer war mir klar, das bist du kleiner richtig. Auf Bizarr ausgerichtet. Ich setzt meine Runde gemütlich weiter und auf der langen gerade hör ich das Klacken ihrer Schuhe. Ich ging langsamer, sie holte auf und so draußen von nahen hat es Peng gemacht.
    Ich ging mit Ihr auf das warme Zimmer. Schnelle Preisabsprache. 100/30 als Schnuppertour. Extreme Brustwarzenspiele mit Fixierung und hartem Finale.

    Nach dem Ausziehen ging es sofort im Stehen an die Warzen. Uiiiiii. Leiden pur. Dann Fixierung auf dem Bett. Und in voller Härte weiter. Klammer dran und dann musste der Willi in einer harten Massage mit immer wieder Nippelbehandlung mit und ohne Klammern dran glauben.

    Zum Finale war es nur noch toll - mehrere Ladungen in Ektase.
     
    Liebend_Er und joeblackgt gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden