LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Name ? - Zimmer 43

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Matze61, 18. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Matze61

    Matze61 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: k. Ahnung
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 43
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Franz. & Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Hat alles eingehalten
    Negative Punkte: Nur Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 43 / Name vergessen

    Nach langem Sexentzug wegen Krankheit, habe ich heute Abend mal ne blaue Pille eingeworfen. Scharf war ich eh...

    Also mal ne Runde durchs Eroscenter gedreht.

    Es war ziemlich voll, von Ausdrucksweise und aggressiven Typen aus ***** Eine von den Pfeiffen fuhr mit nem Leih-EScooter durchs Karree.
    Von 45 Zimmern waren knapp 30 besetzt. 2 - 3 hübsche Damen waren wohl dabei.
    Bei meinen Runden lächelte mich eine kleine Blonde an. Bei der 12. Runde bin ich bei ihr hängengeblieben.
    Name? Keine Ahnung. Sie spricht nur Englisch, das aber wirklich gut!
    Nach der Geldübergabe von 70 €uronen fragte ich sie, woher sie kommt? Rumänien. Scheiße, dachte ich noch so, lässt Du Dir Dein Geld zurückgeben und lässt ein kl. Trinkgeld da? Egal, Matze, mach es, die Viagra schlägt durch.
    Sie entkleidete sich und ihre Naturbrüste hingen. Aber noch im Rahmen. Keinesfalls Schläuche.
    Sie ließ sich überall anfassen.
    Das Blaskonzert war Anfangs etwas heftig. Ein "Slowly" meinerseits und sie blieb langsamer und vorsichtiger.
    Nach gut 10 Minuten hat sie sich auf mich gesetzt und gut abgeritten. Ein paarmal musste ich sie per Hüftgriff bremsen. Dann bearbeitete sie meine Brustwarzen und Matze schob sie runter und sie ließ sich, wie abgemacht auf die Hupen spritzen.
    Alles in allem eine ganz solide Laufhausnummer.
    Ohne nachkobern alles eingehalten, kann man mal so machen.
    Für eine Südosteuropäerin ein sauberer & fairer Service.

    Beste Grüße

    Matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2023
    Carlos, bi666, Massagefreund 53 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden