LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Name ? - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von SuperMerkur, 4. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SuperMerkur

    SuperMerkur Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    108

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Name ?
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Nationalität: Südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Schöne Optik
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nett,Doggy
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette Südländerin

    War Ende 22 dort das erste mal im Eros.Bin nachts hingefahren und es waren 4 Zimmer besetzt.Hab echt viele Runden gedreht und mich gewundert warum alle ständig auch Runden drehen oft blöd reingucken bisschen labern und weitergehen.Denke mal es lag am Preis oder den persönlichen Vorlieben zum Service.Obwohl beim Preis gehen da fast alle glaube ich den selben Kurs außer bei den Extras.Naja irgendwann wollte ich doch mal abspritzen und war beim Raum glaube 29,28,27 da in der Ecke.Die ganze Wand war voll mit Dominasachen und Heels.Deswegen habe ich gezögert aber ich fragte normal nach nach Sex ne schnelle Runde.Es lief arabische Musik und sie hatte auch paar Tattoos mit arabischen Schriftzügen.Sie lag da halt lange uninteressiert auf dem Bett aber es war halt auch spät und da sie gut aussah und bisschen Kurven hatte bin ich rein.
    Haben uns ausgezogen und sie sah noch geiler aus.Dann Feuchttücher Säuberung und Kondom drauf.Der Bj war nicht so gut weil ich bisschen Zähne gespürt habe aber dann gings auch schon in Missionar wo auch bisschen wannabe Dirty Talk kam.Fragte mich auch woher ich komme,weil in Bielefeld gäbe es keine so hübschen jungen Männer.Naja in Doggy war es am geilsten geiler Arsch schöner Anblick da bin ich gekommen aber schon währenddessen ist sie schon aufgestanden.Für eine schnelle Nummer geil hat gebockt aber denke sie hatte schon ordentlich zu tun am Tag deswegen nicht mehr so Lust gehabt.
     
    terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden