LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Quirlige Maus aus Zimmer 29

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von sweetjojo, 16. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sweetjojo

    sweetjojo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Quirlige Maus aus Zimmer 29
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 26
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV & HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Quirlige Maus aus Zimmer 29

    Hallo liebe Mitstreiter!

    So langsam sollte ich geheilt sein von mittelmäßigen Erfahrungen nach der wieder Eröffnung

    Ich bin ein paar Runden gelaufen und die ein oder andere schlanke Dame gesehen. Nachdem ich gesehen habe das bei einer Dame (Z.39) zu der ich wollte ein Gast nach 5 Minuten wieder draußen war hat sie sich disqualifiziert! Darauf ein wenig weiter gegangen und die kleine Maus im Zimmer 29 von früher wieder erkannt! Ein bisschen gequatscht und rein zu ihr!
    Das übliche Fieber messen, Zettel ausfüllen und Zack stand sie nackt vor mir und half mir beim ausziehen...massiere ihn ein wenig ...nein Schwanz zeigte klar in Richtung Bett wo wir auch hin sind...im stehen bekam ich das Gummi drauf und sie wollte aufs Bett klabbeln wo ich ihr Becken festgehalten habe und sie Doggy genommen hab zu ihrer Verwunderung im stehen...wir sollen ja Abstand halten
    Doch umgedreht und auf sie gelegt, als ich mich aufgerichtet habe, wurde mir einerseits klar zu ihrem schönen straffen Körper keine C Brüste gehören sondern ehr B/A trotzdem schön anzufassen und sie legte ihre Beine an meine Schultern wodurch ich tief und eng in die einstigen konnte! Durch ihre angespannte Becken Muskulatur kam ich recht schnell!
    Wie auch im anderen Bericht geschrieben kenne ich sie und weis wie geil die kleine ohne die Maßnahmen ist, auch was Blasen und lecken lassen angeht... deshalb da die Hälfte des Service nicht geht zu 100% Preis nur 50% Wiederholung!

    Nächste Woche bin ich wieder Hannover, dort geht deutlich mehr !
     
    salax79, bi666, einimmergeiler und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden