LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Reinfall / Anna Zimmer 44

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 4. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Anna
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 44
    Etage: EG
    Nationalität: BulgoRumänisch (?)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Das übliche Programm: Blasen und FIcken
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Netter Hintern
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Reinfall / Anna Zimmer 44

    So Kollegen, ich habe grade eben die schlechteste Nummer in meiner (noch kurzen) Karriere hinter mich gebracht.

    Leider ist der Ton in diesem Forum in der letzten Zeit recht harsch geworden. So dass ich mir überlegt habe, ob ich hier meine wenigen Erlebnisse noch posten soll aber vor dieser Dame wollte ich euch dennoch warnen.

    Es begann damit, dass ich mal wieder Druck auf den Lenden hatte und diesen schnell los werden wollte. Anzeigen suchen und Termine vereinbaren ist mir zu umständlich und die neue Preisstruktur im LoveToxic schreckt mich auch ab. Bleibt also nur noch das EC Bielefeld. So endete meine Fahrt auch auf dem angrenzenden Parkplatz. Nachdem ich den neuen EC-Automaten (außer Betrieb) bewundert hatte, drehte ich meine erste Runde. Dafür, dass es immerhin schon 21.30 war, war dort recht viel los. Bei einigen Zimmer waren die Vorhänge zu gezogen und trotzdem waren noch mehr als zehn Damen frei. Auch ungefähr 8 Stecher zogen ihre Kreise. Nebenbei klang aus zwei Zimmern Musik in einer Lautstärke, die jede Disko vor Neid erblassen ließe.

    Meine zweite Runde führte mich zu Anna in Zimmer 44 (das vorletzte wenn man rechtsrum geht). Eine etwas üppigere Figur mit ordentlich was zu greifen schien mir recht vielversprechend zu sein. Also rein und den Papierkram (50 Euro) geklärt.

    Nachdem ich mich ausgezogen habe und zum Fummeln neben sie aufs Bett setzen wollte, nahm das Unheil seinen Lauf. Sie wollte, dass ich mich vor sie stelle, damit sie blasen könne. Zuerst das Gummi auf den noch halb schlaffen Schwanz und dann hart angeblasen. Da ich in dieser Stellung nicht wirklich was sehen konnte, wollte ich sie wenigstens abgreifen, was sie aber nur mit "Au" quittierte - ihre Brüste seien empfindlich. Schon klar...

    Klar war mir jetzt auch, dass das nichts ordentliches mehr wird. Spätestens als sie sich nach 1-2 Minuten Powerblasens wortlos in die Schildkrötenposition begab und offensichtlich erwartete, dass ich sie missioniere, dachte ich (genau wie sie) nur noch daran, es hinter mich zu bringen.

    Ok, TItten nicht anfassen, am Hals durfte ich sie auch nicht berühren, sie schaut demonstrativ zur Decke. So macht Missio keinen Spass, ich sie also in den Doggy beordert. So hatte ich immerhin einen Blick auf ihren doch ganz netten Hintern und konnte sie gut festhalten - zumindest an den Hüften durfte ich sie berühren. Das war auch ziemlich gut, wenn von Gegenhalten hielt sie nicht wirklich viel. Zum Glück hatte ich die Sache (ihren Arsch) aber gut genug im Griff, dass ich sie jetzt schnell und hart ficken konnte und so auch ziemlich schnell zum Abschuß kam.

    Währenddessen muss ich wohl unkonzentriert gewesen sein, denn mitten .... ... ... .. .......... .... ... ... ...... ......... .... .. ............ ...... .. ...... ... ... ... .... ............ ... ....... ......... ........ .... ....... ... ......
    .
    .... .... .... .... ..... ....... .......... ........ ... ... ..... ..... ....... ... ... ..... ........ ... ... .... ....... ............ .. .... ... .... .. ........
    .
    ..... ... ... ....... .... ..... .... ... .... .... .... ......... .. ...... .. .... ....... .......
     
    kleinerzarter, bi666, terraowl und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden