LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Schlanker Traum in Lack und Leder

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Markus14, 16. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Markus14

    Markus14 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: ?
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 41
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Standard 50€
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr gepflegt und freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schlanker Traum in Lack und Leder

    Hallo erst mal,
    nachdem ich heute Auto waschen war kam der Wunsch nach etwas Pflege für mich auf. Also ab ins Eros nach Blfd. Zwei Runden gedreht und für einen Samstag Mittag war das Angebot gut. Bin dann bei Raum 41 ( legt mich nicht genau fest ) eingekehrt. Schlanke Skinny Bulgarische Frau mit sehr schönen Lederoberteil und Lackhose . Top anzuschauen. Kurz die Formalitäten geklärt und ab aufs Bett . GF6 in einer guten Art und Weise . Ihre Haut ist echt zart und sie dufte Super . Eine absolut gepflegte Frau .
    Zum Schluss etwas Smalltalk und sie scheint schon länger dort zu Arbeiten mehrere Jahre. Also mein Wochenende startet Super. Gruß Markus
     
    DerVanu, terraowl und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden