LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sofia - Zimmer 45

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von RitterÜbel, 23. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. RitterÜbel

    RitterÜbel Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Sofia
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 45
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Blick und Optik
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Burgstürmung Sofia Zi45

    So, dann will ich mal...

    Hab mir Sofia in Zimmer 45 genauer angeguckt. O:) Also, NATÜRLICH nur die Engelsflügel.

    Die junge Dame ist mit ihren großen Brüsten und dem hübschen Gesicht direkt hängen geblieben. Vielleicht weil sie nicht auf alle Herren angesprungen ist, die vorbeigeguckt haben. Und da waren einige, die ihre Auslage bewundert haben. Wirkte ein wenig teilnahmslos am Fenster.

    So ging es dann mit einem fragenden Blick (und einem ausschlagenden Lanzelot) los. Kurz Blickkontakt, rein in die gute Stube und 50420 und bereit zur reitenden Attacke. Es fing mit einfachen entkleiden und gegenseitigen Abgreifen an.Die Brüste hingen auch bei der beachtlichen Größe nicht mehr als erwartet. Aber so groß ihre Brüsten, so klein und süß ihr Hintern. Rein von der Optik wow. Brüste saugen ist nicht, aber das wäre auch ein wenig viel gewesen für den zum zerreißen gespannten kleinen Herren. Leichtes Kneifen ist geduldet. Dann auf den Reitplatz verwiesen von ihr und dem kleinen Ritter die Rüstung übergestülpt. SEHR gefühlvoll dann mit dem Mund ans Werk. Das war echt feucht. Dabei sehr körpernah gewesen, den süßen poppes hoch zu meiner Betrachtung hingestreckt.

    Bisschen Flutschi und ab ging es in die Burg. Wobei das echt nicht nötig gewesen wäre. Hier ging es dann gleich gefühlvoll und variantenreich weiter. Zwischendurch wäre es mir fast bei dem Anblick schon gekommen. Aber sie hat super verzögert. Dann ging es weiter bis der kleine Lanzelot sich ergeben hat.

    Typische Reinigung, bisschen AST... Sie ist ab Mittwoch im Urlaub und kommt dann im September wieder. Da muss ich wohl nochmal genauer hinschauen :hss:
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden