LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sonja - Zimmer 21

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von späters, 18. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. späters

    späters Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    258

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Sonja
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 21
    Etage: EG
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sonja - Zimmer 21

    Guten Morgen zusammen,
    ich war gestern gegen Mitternacht das erste Mal im EC in Bielefeld. Viel war nicht los - drei Gruppen á drei Freier waren unterwegs. Ich war der einzige, der alleine losgezogen ist - scheint nicht üblich zu sein.

    Von den wenigen freien Damen war Sonja die einzige, die mich optisch angesprochen hat. Eine kleine, schlanke Dunkelhaarige mit getunter Oberweite und einem gut sichtbaren Intimpiercing. Beim Zimmer bin ich mir nicht ganz sicher, aber laut Lageplan müsste es 21 gewesen sein. Sonja war am Dauertelefonieren, hat aber unterbrochen, sobald sie festgestellt hat, dass ich an ihr interessiert war. Sie hat mir €30/40/50 für FR/GV/FR+GV genannt - sollen angeblich Einheitspreise sein. Ich habe mich für letzteres Entschieden.

    Blasen kann sie wirklich gut. GV war Doggy, Missio und von der Seite und ganz in Ordnung, wobei es ihr nicht gefallen hat, wenn man währenddessen mit ihren getunten Sillis spielt.

    Zeit war keine explizit vereinbart, aber beim zweiten Stellungswechsel (schätze nach ca. 15 Minuten) hat sie mich schon aufgefordert, dass es Zeit ist zu kommen. Das und die für mich irgendwie absurde Situation (war bisher immer in WoPus o.ä. wo es etwas langsamer angegangen wurde) haben ein Gedankenspiel in Gang gesetzt, das ein Kommen meinerseits verhindert hat (bin leider zu sehr Kopfmensch). Ich habe noch gefragt, ob wir es mit einem Blowjob zu Ende bringen können, aber Sonja hat abgelent - ein Wechsel von GV zu FR sei nicht möglich. Ich habe dann abgebrochen (nicht im Bösen, sondern im Wissen, dass es bei mir eh nichts mehr wird).

    Sonja war freundlich, ihr Gestöhne irgendwie cool, weil sie auch bulgarische Wörter eingebaut hatte, und die Schatzi-Sager haben sich auch sich sehr in Grenzen gehalten.

    Ich habe keine Vergleichswerte, aber ich würde es als solide Nummer im EC einstufen. Ihre Optik war auf jeden Fall 1A.

    Meinen Wiederholungsfaktor habe ich gering angesetzt, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob EC-Besuche überhaupt etwas für sind. Ein- oder zwei Mal werde ich es wohl noch probieren.
     
    Ed Bighead, terraowl, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden