LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Thai Dara - Eine der Guten im EC

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von ban_tailor, 24. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ban_tailor

    ban_tailor OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    470

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Dara
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 26
    Etage: EG
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Ov & Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Dara - Eine der Guten im EC

    Kurz zu mir:
    - 37 Jahre alt
    - 1,70m
    - Normale Statur, aber Bauch vorhanden
    - Süd-asiatischer Abstammung, aber keine Schlitzaugen :)

    Das Abenteuer:

    Gestern war der Tag so ziemlich ruhig und wollte bisschen pepp reinbringen. Hab mich somit auf den Weg ins EC-Bielefeld gemacht und drehte erstmal meine obligatorische 2 Runden um mir das Angebot anzuschauen. Viele waren es nicht. Hochgerechnet vielleicht 6 Damen anwesend mit offenen Gardinen.

    In der 2. Runde sah ich dann die Dara mit dem Handy sitzen und als sie hochschaute, lächelte sie mich freundlich an. Ich muss erwähnen, dass sie in der Vergangenheit kaum zu mir hochgeschaut hat, wenn ich vorbeiging. Mir fiel diesmal ein neues Schild auf. Da stand ihre geänderte Anwesenheitszeit von 09:00 - 19:00 Uhr. Als ich da stand, war 18:30 Uhr und als ich ihr in die Augen blickte, nickte sie mir lächelnd, dass ich reinkommen soll.

    Ihr Zimmer ist überwiegend rot beleuchtet. SM Equipments und Dildos in verschiedenen Größenordnung sind zu sehen, zusammen mit paar thailändische Traditionalitäten. Was mir sehr positiv auffiel waren die diversen Spiegel, die da angebracht waren.

    Wir haben uns ein wenig unterhalten, über ihren Urlaub und die aktuell schwierige Situation im EC. Sie hat sich dadurch entschieden, ihre Anwesenheit auf die Tageszeit vorzuziehen, damit sie dann Abends zuhause ein bisschen Quality-Time genießen kann. Da sie wohl eh überwiegend mit Stammkunden arbeitet, sei ihr die Uhrzeit wohl angenehm.

    Während sie mir paar Dinge erzählte, habe ich mich ausgezogen und am Waschbecken meinen Schwanz wieder frisch gemacht und abtrocknend stand ich dann mit Dara vor dem Bett. Ab hier fing das Spiel richtig an.

    Wir standen so vors Bett, dass wir uns gemeinsam in den Spiegel blickten und gegenseitig den Körper streichelten. Ihre Titten sind gefühlt enorme D's oder sogar DD's und das ohne künstlich nachgeholfen zu haben. Sie drehte sich dann so um, dass sie mir ihren Arsch im Spiegel präsentieren konnte. Ich griff es sofort und zog es zwischendurch auseinander und erblickte dabei ihre Analpforte. Ich leckte ihre Titten, knabberte leicht an den Nippeln und sie ging mir dabei mit den Händen durch meine Haare.

    Danach hockte sie sich hin und nahm meine Schwanz in den Mund. Sie bemüht sich einen guten Blowjob hinzulegen, aber verglichen zu manche Qualitäts-DLs ist es bei Dara noch ausbaufähig. Bisschen langsamer und genüsslicher wäre schön gewesen. Aber das ist jetzt schon kritisieren auf hohem Niveau. Für EC-Verhältnisse war es eine solide Leistung.

    Ich orderte ich sie dann aufs Bett. Gv fingen wir in der Missionarsstellung an. Angesetzt und langsam eingeführt. Nach ca. 4 Stößen beugte ich mich vor und leckte und lutschte ich ihre Titten. Sie packte mir dabei an meinen Hintern und zog mich ... ..... ..... .... .. .... ... ... ... ............. ..... ..... ..... ... ..... .... ..... ..... ...... ... ... ...... .. ..... .......... ... ... .... ... ........ ... ....... .. ... ....... ........ .......... ... ..... ... ... ...... ...... .... ..... ..... .... ...... .......... ... ... ... ....... .... ..... ... .... ..... ... ... ...... ..... ... .... ... ... .. ... ........ ... ........ ....... .. ......... ... ... ..... ...... .. ....... ........... ... ....... ... .... ... ....... ... .. .... ... ... ....... .... ... .... .... ..... ... ................. .. ... ...... ... ... .......... .. ..... ..... ..... ....... ... ......... ... ... ... ....... ... .... .... .. .... ......... ... ...... ... ... .... ... ... ...... ......... .. .... .... ... ............. .. ... ..... ....... .... .... ... ... ............. ... ........ ....... ........ .. .......
    .
    ....... ... ........ ............ ... ..... ............. ... ...... ... .... ..... .. ....... .... ........ ... ....... ...... ..........
    .
    .......
    ......... .......... ... .. ... ..... ........ ... .... ................ ... .. ............ .......... ....... ..... ... ... .... ... ...... .. ... ... ....... ..... ... ...... ... .... .... ... ......... .......... ... ... .... .... .... ... ...... .. .............. .... .. .... .............. ....
    .
    .....
    .. ... .......
    .. ........
    .. ..............
    .
    ........
    .. ... .... ................
    .. .... .......
    .
    ....... .... .... ... ..... ..... ....... ... ... ... ... ..... ............ ............ ....... ........... ....... ... ..... ... .............. ......... ..... ... .......... ... ............................. ... ..... ... ...... .......
    .
    ..... .... ... ... ........ ....... ........ ... .... .... .......... ... ....
    .
    .......
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    Randell, Jodo, blaze88 und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden