LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Zimmer 19 oder 20 - Blondes Pech

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von gujhgujh, 4. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gujhgujh

    gujhgujh Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: ?
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 19
    Etage: EG
    Nationalität: Griechisch?
    Sprache: Kein Deutsch, kaum Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ficken
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: Es gab wenigstens ein Happy End
    Negative Punkte: Vereinbarung nicht eingehalten. Kein Doggy, bei Misso immer Hand als Schutz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 19 oder 20

    Hey, schon wieder ein Negativbericht von mir im Eros-Center in Bielefeld. Wieder eine junge ca. 24 Jahre alte Blondine. Man könnte fast sagen man sollte aktuell die Finger von den Blondinen lassen. Nein keine Ahnung, kommt einem irgendwie so vor.

    Die Dame heute in Zimmer 19 oder 20 auf jeden Fall halte ich auch für Abzocke. Abgesprochen war mit dem wenigen Englisch was da kam Ficken für 40. Missio und Doggy. Nach Geldübergabe siehe da es war nur noch Missio und die selbst war die ganze Zeit mit Hand am Besten Stück zur Sicherheit, dass man auch ja fast nicht in sie rein kommt. Nervig sowas! Immer nur langsam, langsam (dabei war das noch nix ha) und dreimal die Aussage "Mache ich mit Hand okay?". Beim dritten mal dann bei der Quengelei doch eingewilligt und na nu immerhin das hat sie dann hinbekommen am Ende. Natürlich nur unter minütlicher Frage "Bist du fertig". Aus meiner Sicht kein guter Service, keine Wiederholungsgefahr und so gut wie Abzocke. Man sollte eben doch beim bewerten bleiben und nicht immer was neues wollen und die Dame in Z35 nehmen!
     
    popper66, einimmergeiler, Ubber und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden