LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Zimmer 35

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von gujhgujh, 3. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gujhgujh

    gujhgujh Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: ?
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 35
    Etage: EG
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Reiter, Doggy
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Geht richtig gut mit, murrt überhaupt nicht rum und mag es auch etwas heftiger
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 35

    Auch wenn ich nach diesem Bericht Gefahr laufe, dass ihr Zimmer fortan dauernd belegt ist und keine Minute die Tür offen sein wird. Diese Dame, wie auch immer sie nochmal heißt ist einfach der Hammer. Bisher das beste was ich in Sachen Performance im EC-BI gesehen habe.

    Beschreibung der Dame nochmal: So um die 25 Jahre alt, dunkle Haare, Modelfigur, trägt öfters schwarze Strapse oder schwarzen Bikini.

    Blasen kann sie sehr gut, sie leistet was sie vorher zusagt und lässt sich sehr gut im Doggy nehmen. Reiten kann sie auch richtig gut, auch wenn ich dann sehr schnell in die Doggy gewechselt bin. Das war dann einfach der Wahnsinn. Es gibt so oft welche die es dann nicht so zügig wollen und was weiß ich alles. Bei ihr überhaupt nicht. Sie war schon fast wild.

    Also viel Spaß mit ihr, ich kann sie zu 100% empfehlen und werde sie sicher nochmal versuchen zu besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden