LivingRoom

Bericht EC Bünde - EC-Bünde mit weniger Zimmer und Lady Gina

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von polar_m400, 8. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. polar_m400

    polar_m400 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Lady Gina
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 10
    Etage: EG
    Nationalität: --
    Sprache: --
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Ein sehr schlechtes Erscheinungsbild
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    EC-Bünde mit weniger Zimmer und Lady Gina

    Hallo,
    hatte mal wieder Bock auf eine härtere Gangart. War früher mal bei einer besagten Lady Susi, die es mir richtig besorgt hat mit alles Facetten die es so gibt in dem Bereich.
    Darum denk ich nach langer Enthaltung, lass dich mal wieder behandeln.

    Ich rein in´s EC Bünde... und das erste was ich seh. Die Zimmer rechts vom vorderen Eingang gibt es nicht mehr! Warum konnte ich nicht in Erfahrung bringen. (Aber im nachinein, ist es vielleicht der erste Schritt das der Laden bald ganz geschlossen ist)

    Also weiter.
    Im Laden meine Runde gemacht... und nur eine sehr junge Lady im Zimmer 7 angetroffen. War nicht so mein Beutechema.
    Wollte schon raus gehen da spazierte eine Lady, (sorry das war keine Lady, sie sah aus wie eine Reinigungskraft in Badelatschen) in das Zimmer 10. Das ist das Dom-Zimmer.
    Diese Lady war dann tatsächlich Lady Gina. Die Fotos im Netz haben absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Figur, Aussehen alles war anders. Und sie hat die 45 Jahre schon weit überschritten und sie in keinster Weise wie eine attraktive Lady, geschweige Domina aus.

    Bin dann gleich wieder raus und nach Porta zum Kurfürst gefahren.
     
    terraowl und tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden