LivingRoom

Bericht EC Bünde - Nichts besonderes

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von terraowl, 18. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. terraowl

    terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    2.314

    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Alina
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 8
    Etage: EG
    Nationalität: Vermutlich Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV. Ov
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Echt hübsch
    Negative Punkte: Abschussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nichts besonderes

    Letzte Woche habe ich dann nach bestimmt 1.5 Jahren doch mal wieder ne Nummer in Bünder EC gebucht.
    Was soll ich dazu sagen. Also ein totaler Reinfall war es nicht, aber sehr viel hat sich am Service nicht geändert. Positiv war das sie nichts gegen überall anfassen und Titten nuckeln hatte. Nach kurzem wichsen kam das beste Stück in die Tüte, etwa eine Minute nicht schlecht geblasen dann zum fick übergegangen und als sie merkte das es kurz vom kommen ist hat sie rausgezogen und mit der Hand zuende gemacht.
    Zewa gegriffen, damit das Kondom runter gemacht und mir dann lieblos 2 Feuchttücher auf den Bauch geschmissen.
    Muss man jetzt beim Vorgespräch auch schon fragen ob sie plötzlich abspringen oder ob man Inside kommen darf ???
    Alles in allem war der gesamte Besuch sehr mechanisch, ja wirkte schon einstudiert. Kann man machen , muss man aber nicht.
    Gruß
    Terra
    Ps. Sorry hatte keine Zeit früher zu berichten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden