LivingRoom

Bericht EC Bünde - Schöne Nummer mit Magda - EC Bünde

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von MilfBanger, 15. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MilfBanger

    MilfBanger Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag:
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Magda
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 6
    Etage: EG
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett, top Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne Nummer mit Magda - EC Bünde

    Ich war letzte Woche nähe Bünde und da habe ich einen Abstecher ins EC gemacht, da mir auf der HP die Magda aufgefallen war ( da ich ja Milfliebhaber bin ;-) ).

    Sie machte auch sofort einen sympathischen Eindruck und ich daher für ne halbe Stunde zu ihr.

    Ganz entspannt wurde mein Kumpel auf Härte gestreichelt, gummiert und dann mit viel Gefühl sehr gut und tief geblasen. Dabei verwöhnte ich ihre Lustgrotte ein wenig mit den Fingern, was zu spürbarer Feuchtigkeitszunahme führte.

    Nach dem super Gebläse ging es dann in die Reiter, wo sie meinen Schwanz sofort in voller Länge aufnahm und ihn richtig schön ritt!

    Zuende gebracht haben wir es dann von Hinten mit einem super Fick, bis ich dann die Tüte füllte..danach Reinigung und netter AST.

    Für Leute, die auf nette Milfs mit guten Service stehen ist das definitiv eine gute Anlaufstelle!

    Ansonsten waren noch drei DL anwesend...ein Zimmer ( 10 ) zugezogen, in 15 war nicht Mimi, sondern eine skinny DL und im Zimer 2 oder drei noch eine DL, welche auch Alina hätte sein können.
     
    Gärtner, tell, Potti18 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden