LivingRoom

Bericht EC Bünde - Whitney afrikanisch

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Tobi99, 31. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobi99

    Tobi99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Whitney
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 13
    Etage: EG
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR. Gv.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett, freundlich, gut riechend.
    Negative Punkte: Manchmal etwas robust
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Whitney afrikanisch

    Hallo liebe Leute,

    Nach langem habe ich mich mal wieder verwöhnen lassen.

    Ich war bei Whitney im ec in Bünde, zu Beginn bin ich einmal durch gelaufen und schließlich bei ihr hängen geblieben.

    Sie ist sehr freundlich und lieb, habe mit ihr abgesprochen bezüglich meiner wünsche die alle beachtet wurden.
    Mein Vorzug ist die Frau ausgiebig zu lecken und Fingern vaginal dies war ohne weiteres möglich.

    Ihr Service war sehr gefühlvoll mit sehr guter Ausdauer und wenig handeinsatz wo sie überwiegend mich mit dem Mund zum ersten Höhepunkt gebracht hat. Währenddessen durfte ich sie in der 69er ausgiebig lecken was sie auch genossen hat wobei sie auch zu einem orgasmus kam da sie derbe am zucken und ordentlich feucht wurde.

    Etwas später hat sie mich dann nochmals an geblasen und sich dann in den Sattel gesetzt und los ging der Ritt. Nach einiger Zeit sprudelte es nochmals aus mir raus. Ich war freudig sehr zu Frieden und bin glücklich gegangen.

    Die Zeit wurde mit einer Viertelstunde leicht überzogen aber wir haben es beide genossen.

    Ich gebe jeweils 20% weniger weil ich generell nur probiere und eigentlich nicht doppelt gehe, zudem hat es mich jetzt auch nicht vom Hocker geworfen wo ich sage top und unwiederstehlich. Allerdings als ec Nummer war es besser als das was ich bisher hatte jedoch war Ana im ec Bielefeld noch ein Tick besser.

    Lg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden