LivingRoom

Bericht EC Bünde - Zimmer 14 Irena

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von ChrisStra, 9. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ChrisStra

    ChrisStra OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    607

    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: EC Bünde
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Irena
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 14
    Etage: EG
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: einigermaßen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV,HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: spricht einigermaßen verständlich deutsch
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten: lustlos ist noch untertrieben
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 14 Irena

    Nabend die Herren!

    War heute abend mal ne Runde im EC Bünde. Wollte eigentlich zu Mimi in Zimmer 15, aber die Tür war zu. Also eine Tür weiter hängen geblieben.

    Ein recht zierliches Persönchen stand auf und bat mich rein. Für einen Hünen wäre es Marke Standgebläse gewesen :Smilie Happy 059: denn selbst ich mit meinen knapp über 1,70 war deutlich größer.

    Sie fragte in einigermaßen gut verständlichen Deutsch mit osteuropäischem Akzent, wie lange ich bleiben wollte. Das sollte das einzig Positive bleiben.
    Ich gab ihr 50 Euro. Sie meinte, dafür bekomme ich 20 Minuten. 80430 oder 120460 wär noch drin gewesen. Da ich aber in einem EC/Laufhaus nie mehr als 50 Euro investiere, kam das auch nicht in Frage.

    Somit zogen wir uns beide aus, Waschung an den dortigen Waschbecken wurde nicht angeboten, war auch nicht nötig.

    Dann ab aufs Bett und die Tortur begann. Sie setzte sich mitten aufs Bett, so dass ich kaum Platz hatte. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ihr Film auf dem Smartphone stoppt oder so. Der lief jedenfalls die ganze Zeit und so wie sie immer drauf guckte, war der auch interessanter als ich. Meine Frage, ob sie das abschalten kann, wurde gekonnt ignoriert.

    Naja, sie gab sich keinerlei Mühe und so war es auch für sie eine Tortur. Schlaff aufgummiert, ca. 1 Minute geblasen, nix passierte, dann anwichsen und als der Kleine so halb aufgewacht war, kam dann die Frage: "Ficken?"

    Also sie oben druff, ungefähr 30 Sekunden rumgezappelt, dann Wechsel in Doggy. Das ging eigentlich, sie hielt einigermaßen dagegen, etwas gespieltes Gestöhne, immer wieder der Rückblick aufs Handy. Nach ca. 2 Minuten ich mich auf den Rücken gelegt und habe nach 69 gefragt, aber das sollte extra kosten, wie viel, sagte sie aber nicht. So habe ich sie dann fertig wichsen lassen.

    Säuberung musste ich selber machen, das habe ich dort noch nicht gehabt.
    Ihr Lustlosigkeit zu unterstellen, ist eigentlich eine Untertreibung. Da habe ich im EC Bünde wahrlich schon Besseres erlebt.

    In diesem Sinne!!
     
    Pussy-Lover, KaterKarlo, tell und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden