LivingRoom

Frage EC Bünde - Zimmer 7 - Melek

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Franzmann, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    708

    Bielefeld: EC Bünde
    Thema oder Zimmer: Zimmer 7
    DL/Fragestellung: Melek
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern Abend mal zu Alina im EC-Bünde, da hier schon viel positives über sie berichtet wurde.

    Leider war Alina nicht da, stattdessen nur Mimi von Zimmer 15 ( die war aber besetzt), und Melek von Zimmer 7. Andere Besucher außer mir waren auch nicht vor Ort, ziemlicher Totentanz dort!

    Melek ist ganz hübsch anzuschauen, hat jetzt kürzere Haare (schwarz) als auf den Fotos, so eine Art Pagenkopf. Ich bin nicht zu ihr rein, da ich über sie noch nichts gelesen hatte, und ansonsten im EC-Bünde eigentlich meistens keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe.

    Hat von euch schon einer Erfahrung mit Melek gesammelt, und kann berichten?. Vielleicht lohnt es sich ja doch mal bei ihr reinzuschauen!

    Besten Dank schon mal!
     
    terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden