LivingRoom

Bericht Eichenzell - FKK-/Saunaclub - Das 5. Element

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von OWL-News, 12. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Blondinenschatz

    Registriert seit:
    26. November 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von Blondinenschatz aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Hessen
    Stadt: Eichenzell
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: 5. Element
    Ambiente: TOP!
    Empfang/Kontakt: Automatisiert, aber richtig toll!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Delia
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Gutes Deutsch
    erhaltener Service: 30 Minuten "Vollservice"
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €100,00
    Positive Punkte: Traumhafte Optik!
    Negative Punkte: Ein Servicepunkt fehlte für die 10
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Das 5. Element

    Nachgereicht noch mein Fazit zu einem Besuch im 5. Element, einem Club, der schon seit langem auf meiner "Club-To-Do-Liste" stand:

    Das Ambiente dort ist wirklich toll! Schon die komplette Automation hat was, wenn auch beim Erstbesuch etwas erklärungsbedürftig. Mit einer einzigen Karte kannst du alles machen/haben, bis auf das Bezahlen der Mädels. Hier ist noch Bares das einzig Wahre...:)

    Am besten gefiel mir der Wellnessbereich, richtig nobel, groß, gemütlich und toll ausgestattet. Neben Saunen, Haman, Indoorpool auch mit zwei Whirlpools, beide recht kühl temperiert, was viele kritisieren, ich aber genau nach meinem Geschmack empfinde. Der Barraum mit sehr langer Theke auch groß und stylisch, wirkt aber etwas "kühl/nüchtern". Außengelände auch schön mit Pool. Der ganze Club extrem sauber und wirkt irgendwie noch wie neu.

    Dazu ein großes und feines Restaurant. Bestellt wird an der Theke, wo man eine kleine "Lichtorgel" bekommt. Leuchtet die auf, ist das Essen fertig. Eine sehr gute Idee! Ein Essen ist im Eintrittspreis includiert, weitere müssten extra bezahlt werden. Das von mir an diesem Tag gewählte Gericht schmeckte sehr gut.
    Ferner sind derzeit 10 Softgetränke, 3 Heißgetränke, 3 Handtücher, Bademantel und Badeschuhe im Eintrittspreis enthalten, welcher offensichtlich seit kurzem von 50 auf 60 Euro erhöht wurde.
    Insgesamt finde ich das ein gutes und nachhaltiges System (beugt auch Verschwendung vor), fände es aber besser, wenn es ein allgemeines Verzehrguthaben gäbe, z.B. 50 Euro. Dann könnte jeder wählen, ob er z.B. lieber zweimal isst und dafür weniger trinkt. Ich habe zum Beispiel noch 7 freie Softgetränke nicht abgerufen, hätte dafür gerne aber nochwas im Preis enthaltene gegessen. Aber Ansichtssache...

    Gästemäßig war es an meinem Besuchstag unter der Woche ganz mau, einerseits schön, andererseits wird man dann bei zu vielen Frauen zum Objekt der Begierde, was manchmal auch nerven kann.
    Mädelsanzahl geschätzt zwischen 15 und 20, darunter einige recht Hübsche und eine Blondine, die zu 1000 % mein Typ war...:1luvu:
    Nein, nicht die schon öfters in Foren sehr gelobte Blondine Celine (die war leider an dem Tag nicht anwesend), sondern Delia! WOW, was für eine Optik, was für ein bildhübsches Gesicht. Die Figur ganz nach meinem Geschmack, nicht zu dünn, nicht zu dick, da stimmte für mich alles. Wirkte anfänglich bißchen distanziert, stellte sich dann aber doch als nette und liebe Person heraus. Service absolut zufriedenstellend.

    Preislich scheint dort unter den Mädels Einigkeit zu bestehen, man kann wählen zwischen 50F30 (bzw. 100F60) für "abgespeckten Service" oder eben 100F30 (bzw. 200F60) für "Vollservice".
    Ich entschied mich für den auf 30 Minuten limitierten Vollservice für 100 Euro, den ich nur in Ausnahmefällen akzeptiere. Das war so einer, allein schon wegen Delias Optik. Mit so einem jungen, bildhübschem Ding überhaupt ............. ...... .. ....... .. ...... ..... ... ..... ... ...........:)
    .
    ............ ... ... ....... .... ........ ..... .... ...... ........ ....... ... ... .... ... ......... ... ... .... ........ ...... ... ..... ..... ....... .. .. ..... .. ... ............ ... .. .... ....... .... ........... ....
    .
    .......... ... ... .... .... ... ....... ... ... ....... ..... ....... ............ ....... ......... ....... ..... ... .... .... .... ...... .......... ..... ... .. ... ... ......... ..... ............. ... ..... ....... ... .... ........ ........ .... ... ...... ........ ... ...... ..... .... .... .. ......... .. ...... ... ........... ... ....... .... ...................... ....
    .
    ...... ...
    ................
     
    n91, Licker und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden