LivingRoom

Bericht Ein Rückblick ..Thailand und ein bißchen mehr

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Friese, 10. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Friese

    Friese Mit einer Thai verheiratet OWL´er

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    351
    1987-ich habe meinen Job im öffentlichen Dienst bei der Stadt Frankfurt gekündigt und mich selbstständig gemacht.
    Wie sich später zeigen wird war das ein Fehler,bin aber mit nem blauen Auge davon gekommen.

    Vor der Selbständigkeit waren Urlaube in Brasilien,Venenezuela,Dom Rep angesagt.

    Nun sollte es erstmals nach Thailand/Pattaya gehen.

    Mittlerweile bin ich bei über 50 Besuchen im Seebad angelangt,aber so wie früher wird nun wohl nichts mehr sein wie es war.

    November 87 bringen meine Eltern mich nach Amsterdam zum Airport.Gerade noch rechtzeitig angekommen,scheiss Eisregen.

    Auf dem Flughafen lerne ich beim Bier einen Typen kennen.Er hat das gleiche Reiseziel wie ich...Pattaya.

    Wir pumpen eine paar Heiniken Piss weg und der Sack wird immer unangenehmer.
    Er erzählt er sei arbeitslos,hat aber eine Abfindung von 4000 DM erhalten die er in Pattaya verficken will.
    Mittlerweile hat er ca.2.5 % auf dem Kessel und ich ziehe es vor ihn seinem Schicksal zu überlassen.

    Ich bekomme mit das er 7 Reihen hinter mir in der 747 sitzt.
    Die ersten Stunden verläuft der Flug ohne Vorkommnisse.
    Über dem Iran passiert es dann.Lautes Geschreie und eine Prügelei vom allerfeinsten.
    Wo? 7 Reihen hinter mir.So ein Arschloch.

    Der Typ lässt sich nicht beruhigen und ca.30 Minuten gehen die Anschnallzeichen und die Rauchverbot Lichter an.

    Es geht in den Sinkflug..was für eineScheisse...was passiert,wo werden wir landen?

    Die 747 der KLM setzt in Teheran auf.Auf dem Rollfeld viele bunte Lichter,es ist richtig Alarm.Iranische Polizisten entern die Mega Top und nehmen meinen Saufkumpanen in Gewahrsam.Auch so kann ein Urlaub enden bevor er angefangen hat.
    So ein dämlicher Wichser.

    Nach gut 1 Stunde geht es weiter nach BKK.

    Landung auf Don Muang um ca.08:00 pm.

    Ich bin das erste mal in Thailand.Ein absoluter Newbie der von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung hat.Habe nur den Flug gebucht und momentan etwas überfordert.
    Wie komme ich nun ins gelobteSeebad..kann ich den Taxifahren trauen?
    Leute wie Mr.Dang gibt es nicht,ganz zu Schweigen vom Internet.

    Finde dann aber ein Taxi das mich für 600 THB nach Pattaya fährt.Die Fahrt dauerte im Gegensatz zu heute fast 3 Stunden.

    Wir fahren in Pattaya ein..kein Vergleich zu heute,ein fast noch kleiner Fischerort,schön wars.

    Mein Driver bringt mich in die Soi 8.Wo bekomme ich um 23:00 noch ein Hotel?

    Ach scheiss drauf,erstmal an eine Bar und ein paar Singha weg haun...das sollte sich später bitter rächen...

    Gegenüber der Bar erblicke ich das Sunshine Hotel.Damals schon eine Dreckbude.
    Egal die Nacht kostet 500 und morgen schau ich dann nach einer anderen Unterkunft.

    Den Koffer in die Ecke und schnell geduscht.

    Pennen? Ne,ganz gut was auf dem Kessel und wieder an meine erste Bar...sollte sich ganz fürchterlich rächen...

    Ein paar Bier gingen noch und ich lerne 2 Mädels aus Laos kennen.
    Lustige Hühner,ich knall noch ein paar Bier weg und die beiden wollen mit mir ins Hotel.
    Barfine war damals nicht angesagt.

    Im Hotel ID Check..die Mädels hatten keine.
    Egal ich nehms auf meine Kappe,bin geil und ein Newbie.
    Wie dumm kann man sein?

    Im Zimmer duschen mit der einen.Die andere ist währendessen verschwunden-so ein Mist,wollte unbedingt einen 3er.

    Plötzlich klopft jemand an die Tür.Klasse sie ist wieder da und hat sogar noch eine Dose Bier für mich mitgebracht.Was für reizende Geschöpfe....man war ich dämlich

    .30 Stunden später wache ich ... ..... ............... ........ ....
    ... ... ........ ... ............ .... ..... ........
    .
    ........ .......... ... ... ... ...... .... ... .. ....... ............ ......
    ......:eek:
    ... ... ..... .......... ............... ............
    .... .... ... ... ........... ..... ... ..... ... ... ...... .........
    ... ...... ........ ... .... ..... ......... ..... ............
    .
    ... ... .... ..... .......... ... ... .... ................ ........
    .... ......... .... ..........
    .
    ..... ... ......... .... ... ....... ............ ................ ..... ...... ... ... ...... .... ...........
    .
    .... .... .......... .... ........... ..... .... ..... ....... .....
    .
    ........ ... .... ... ....... ... ........ ... .. ...... ............... ...... ..... ..... .. .......... ... ......
    .
    .... ........ ...... .... ..... ....... ..... ..... ... ..... .........
    .
    ........... .. ... ......... ............ .... .. .... .... ............ .. ... ... . .......... ........ .....
    ....... ... ... ... .............. .......
    .
    ....... ...... ... ............. .. ... ......... ............. ... ... ....... .... .... ........
    ...... ................ ..... ..... .. ...... ... ..............
    .
    .... ... ..... .......... .... ...
    .
    .... .... . ..... ..... .. ..... ......... ... ...........
    ... ...... ..... .. .... .................... .... ... ........ ..........
    ...... .... .... .... .... ....... ... ...... ...... ... ... .... .......... ..... ... ...... ..... .......
    ....... .. ... ..... .... ......... ...... ... ..... ... ....
    ..... .... ... ... ..... ..... .........
    ..... ........... ..... ...... ................ .............. ..... ........ ... .... .... .. .....
    .
    ... ... ... ...... ....... ... ... ... ..... ... ... .... ...... .... .............. .....
    .... ..... ... .....
    .
    .... ........ .... ............... ... .... .......
    ...... .... ... .. ... .. ........... ... ... ...... .... .. ... .......
    .......... ...... ... ... ... .... ... .... ............ ....
    ... ... ... .... .........
    .
    ...... ..... .......... ....... ... ... ...... ........ ...... ..... ... ............ .. ... .... ..... ....... ... ..........
    ....... ... ...... ...... ....... ... ............ ... ...... ... ......... ... ........ ...... ... ..... .. .... .......
    .
    ..... ....... .... ... ... ... ....... ...... ...... ....... .. ....... .........
    .
    .... ...... .... .......... ... ... ... ..... .... ....... ... ... ...... .... ... .... .... ...... ......... .. ........... ... ...... .... ..........
    .
    .... .... ... ....... .... ..... ... ........ ...... ... .... .......
    .
    ..... .... ....
    .
    ........ ... ..... ..... .........
    .
    .... ..... ... .... ... ....... ........ ... ..... .. ........ ... ... ....... ... .... .. ... ....... ......
    .... ... ..... ......... . .......... .... ............. ......... ....... ... .....
    .
    ....... .... ... .. .... ......... ..... ............... .... ... ...... .. .... ..... ... .... ....... ... ................ ....... ... ........ .... .....
    .
    .... ........ .... ......... .... .......... ... .... ............... ... ... .. .. ... ..... ..... .. ......
    .... ...... .... .. .......... ......o_O
    .
    ........ ... ...... ............... ... .. ......... .. ..... .... ...... ............. ... .... .... ..... ..... ........ ...
    ..... .... . ...... .... ... ......... ...... ... ......... ..... ........... ..... .. ..........
    .
    ... ......... ..... ..... ... .... ... ... ..... .. ... ...... .... .... ..... ....
    ..... .... .... .... .. ..... ....... ........... .......... ........... .... ... ......... .........:eek:
    .... ....... ... ... ........ ...... ........... ... ....... ...
    .
    .... ... ..... ..... .... ..................... ... ....... .... ....... ... ........ ..... ...........
    .
    .......... ...... ... ... ...... ..... ............. ...... ......... ...... ....... ...... ......... ........ ... ... .. ............ ........... .... ............... ... ...... ........
    .
    .... .... .... ...... ... .......... .... ... .......... ... .... ............. .......
    .
    ....... ... ....... ... ... ..... ...... ... ........... ... ..... ...... .......
    .
    .... ..... .... .................. ... .... ....... ... ....... ......
    ....... .... ......... ....... ........ .... ...... ... ... .. ... ...... .... ...... ... ....... ..... .. .......
    .
    ...... ... ........ ..... .. ..... .......... .. ...... .... .......... ... ... ..... ... ............
    .........:eek: .. ..... ......... ... ... .... ... ....... ... ...... ....... ... ... ... ....... ...... .......
    ....... ... ..... ...... .... ... .................... .....
    .
    ............. ... ... ...... ... ..... .. ............. .... .... ......... ... ... ...... .......... ........
    .
    .... ........ .... .............. .. .......... ........... ... ... ..... ..... ... ...... ... ... .... .............. ... .... .......... .... ... .... ....... ............ ... .... .... ..... .... ... ..... ....
    .
    ... ......... ...... ..... ... .. ..... ... ... ...... .... ........ .......... ...... .... ... ... ..... ..... ....... ... ... ..... ......... ...... ... .... .........
    .
    .... .... .. ........... ... ... ... .... ....... ..... ... .. ......... ...... ... ...... ........
    ....... ... ...... .... ..... ... ............. ... .. ..... ..... ....
    .
    ..... ... .. .. ..... ... ... ...... ............
    .
    ...... .. ..... .. ..... ...... ... ........... ... ..... ... .... ........
    .
    .... ...... ...... ... ..... ......
    .... .... .. ...... ...... ...... ..... ... ... ....
    .
    .... ...... .. ............ ... ......... ............ ......... ... ..... ... .. ......... .... .... ... .... ..... ....... ...
    ..... ... .. ... ............. ...... .......... ......
    ......... ... . ... ..... .... ..... ........... .... .... ..... .....
    .
    ........ ...... ... ............. ....... ... ... ....... ... ..... ....... ........
    .
    ...... .... ..... .. ... . .... ... .... .. ... ....... . ....... ... ...... .........
    .
    ..... ... .... .... ... ... ... ........ .... ... ............. ... ................ ......... ... .... .. ......... ... ..... .... ..........
    .
    .... .... ..... ..... .. ....... ...........
    .... ... ... ....... ..........
    .
    .. .... ....... .... ... .... .... .......... ... ....... ... ... ...........
    .
    .... ..... ... ..... ... ... .... .. ... ......... .........
    ... ....... ... ... ... ..... ... .. ........
    .... .... ..... .. .... ... ....... ... ..... ...... .... ........ .... ........
    .
    ... ..... ... ... ... ...... ........... .... ..... ... .... ..... ... ..... ........
    ....... .......... ....... .... ...... .... ... .... ... ........ ....
    .
    .... ..... ............. ... ... .......... ................ ..... ... .... ... ......... .... ... ... .. ..... ..... .. ........
    .
    ... ..... .. ..... ... ... .... .. ... ...... ........ ...... ......... ... .. .... ......
    .
    .... ........ .... .... ... ...... .... ... ......... ....... .. ............. ... ... ..... .......
    .... ..... .......... ... .... .............. ....... ........ .. ........
    .
    ...... ... .... ...... .. ... .... ... ..... .... ....... ......... .....
    .... .... ....... ... ........
    .
    .... .. ... . ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden