LivingRoom

FV-APP

Hinweis Elli, außer Spesen nix gewesen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MackerOS, 19. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MackerOS

    MackerOS OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. März 2020
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    307
    Ich hatte mit der Dame Service, Entlohnung und Zeit ausgemacht per WA. Als ich da war, angerufen, da kein Internet in Lüstringen zu Verfügung war. Sie meinte, ich hätte einen Termin machen sollen, jetzt hätte sie keine Zeit und legte auf. Hab per WA auf den Termin verwiesen, der da schwarz auf weiß stand, aber es kam keine Reaktion mehr.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden