LivingRoom

Bericht Emmerthal - Da hat sich die Fahrt gelohnt

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von N1k0, 6. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. N1k0

    N1k0 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    286

    Stadt: Emmerthal
    Name DL: Ines
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 3838953
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, kommunikativ
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv, Ov, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr höflich, kommunikativ und emphatisch
    Negative Punkte: Leider nicht mehr zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Da hat sich die Fahrt gelohnt

    Ich hatte schon öfter Kontakt zu der o.g. Frau. Zeitlich hat es bisher nicht gepasst, aber aufm Zettel hatte ich sie schon länger. Optisch ist sie ansprechend und die Bilder sehen so aus, als wären sie nicht ewig bearbeitet.

    Kontakt läuft über WhatsApp und bei ihr angekommen, kann man praktisch vor der Tür parken. Sie hat in Dessous geöffnet und gleich gelächelt und war locker drauf. Zuerst haben wir das Finanzielle geklärt, sie hatte leider nur 20 min. Bei ihr wäre ich auch gern noch in die Verlängerung gegangen.
    Anschließend wurde mir das Bad angeboten. Wieder zurück in dem Zimmer fing sie an, mich in den Arm zu nehmen und wir haben ein wenig Körperkontakt aufgenommen. Hierbei kam ein richtiges gf feeling auf. Nach kurzer Zeit aufs Bett, welches sehr schön hergerichtet war und hingelegt. Sie hat dann noch ein bisschen Body to Body meinen Körper erkundet und angefangen frisch gummiert zu blasen. Mir hat’s gefallen. Schön nicht zu locker nicht zu fest und alles ganz entspannt, ohne Druck. Zwischendurch sucht sie immer wieder auch den Augenkontakt. Sie hat sich nebenbei entkleidet und dann drauf gesetzt. Ein gutes Gefühl, feucht und ihr reiten war sehr schön, angenehm, auch voll gf Modus. Anschließend haben wir dann noch im doggy die Geschichte zuende gebracht. Sie hat das Kondom abgemacht und entsorgt und anschließend hat sie mir ne Massage angeboten. Dafür bin ich eigentlich überhaupt nicht der Typ, aber weil sie mir so gut gefallen hat, hab ich eingewilligt und noch etwas mit ihr gequatscht.
    was mir gut gefallen hat, dass sie sich auch Körperkontakt aktiv einfordert. Das bricht das Eis und sorgt gleich für eine gute Stimmung und bricht etwas dieses DL Verhältnis.
    Insgesamt waren es sicherlich auch deutlich mehr als 20 min, aber erst als sie dann auch etwas auf die Uhr schauen musste bin ich nochmal
    Ins Bad und dann los.

    Fazit: absolute Empfehlung, ich hab mich mega wohl gefühlt und darum werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden