LivingRoom

Bericht Erkelenz - Massagestudio - Somewhere Over The Rainbow

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 6. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Txp

    Registriert seit:
    22. März 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Txp aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Erkelenz
    Name DL: Schall und Rauch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170 354 0820
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: chin.
    Sprache: chin.
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Somewhere Over The Rainbow

    Prolog

    Wenn man verheiratet ist, tagaus, tagein die frisch geduschten liebkosenswürdigen MILF-Titten der Gruppe C via Badezimmerspiegel im tränenwollenden Augenwinkel hat, darunter einen eine mal glattrasierte, mal getrimmte, zum gepflegten Durchlecken geschaffene Fotze einen leer anglotzt, während man die Zähne putzt... wenn man gezwungen ist, sich die Nähe und Berührung einer Frau zu kaufen, weil die Frau im Spiegel zuletzt im August die Güte besaß und es inzwischen November ist... wenn man ein solches Geschäft präzise geplant hat und schon am Morgen im Bett gut vorgeglüht den Lurch mehrfach bis gerade vorm Erbrechen gewürgt hat... wenn einen dann eine SMS tief erschüttert, eine Stunde vor der vorbereitenden Dusche im Bad der Lieblingshure, die genau weiß, wie, wo und wann, aber nun nicht kann (vermutlich weil was mit dem Hündchen ist...klar, geht vor... Fußhupe sticht Lurch... Geld ist nicht alles)... wenn so viel Unglück geschieht... DANN ist es gut, wenn man einen Plan B hat... dann ist es gut, wenn das Schlechtwetter aufklart, die Sonne hervorguckt und einen anmutigen Regenbogen an den Horizont zaubert... einen Regenbogen, dessen anderes Ende Glück und Erlösung von den Mannesqualen verheißt... und dieses Ende des Regenbogens steht in.... (wo sonst...?).... in ERKELENZ - der Hauptstadt der Einöde... Du bist keine Schönheit... Erkelenz, leider total verbaut, aber gerade das macht Dich aus, Erkelenz, ich komm in Dir, Erkelenz, ich häng an Dir...

    Regenbogenmassage - oder: Chinesische Hilfsbereitschaft

    Über den zuckerbergschen Datenspion waren in stoischer Regelmäßigkeit kleine Glückskekse gekommen (Kostproben: "Guten Morgen [Lach-Emoji]", "Neue Kollegin" oder "Bitte komme")... gut, ich komme...! Eine Frage nach einem freien Termin um xx Uhr wird quittiert mit "Daumen hoch". Nach einem wilden Ritt mit viel Ausblick auf... Land... komme ich an. Hier war ich lange nicht (alter Bericht). Aber habe an Feuchttücher gedacht (1 x Autowäsche und los), denn eine Duschmöglichkeit wurde in diesem Reich der Mitte noch nie geboten. So auch heute: Die Massagekraft macht auf. Pflegeleichter Haarschnitt zwischen kurz und Nackenlänge, geschätzte Anfang 40 (Achtung: Verschnitt)...überaus freundliches Wesen. Schon steh' ich in einer der wohlbekannten Massage-Kemenaten, in gedimmtes Rotlicht getaucht, wie passend. Wir einigen uns auf 60 Yuan für vorsichtige 30 min. You don't always get what you want. Ich darf mich entkleiden. Face in the hole. Überraschend kräftige Hände einer zierlichen Person decken verhärtete Muskelstränge auf. Haarscharf am Schmerz vorbei (hätte sie sich so um meine Frau gekümmert, die wäre ein einziges Hämatom gewesen bzw. hätte weinend um sich geschlagen). Nacken, Schultern, Rücken, Oberarme, Unterarme, Gesäß, Oberschenkel, Unterschenkel, Mexiko. Zwischendurch rief jemand an. "Sorry..." - Ja, juut. Ich belauschte unfreiwillig ............. ............. .... .......... .......... .... ... ...... .... ......... ... ..... .. ...... ........... ...... ... ... ......... ........ .... .. ......... .......... ... ..... .... .. ...... . ...... .. ..... ... ............ .......... .. .......... ... ........ .. ...... ............. ..... ..... ....... ..... ..... ........ ......... .. ..... ........ ..... .... ....... .. ...... .... ... ...... ..... ...... ... ... .......... ...... .... ... ........ ... ... ....... ... ..... .. ... ......... .. ... ... ... .. .. ...... ......... ............ .......... ............... ..... ... .. ... ..... ........... .... ... .. ........ ... .......... ... .. ...... .. ...... ... .... ... ... .......... .... ..... .... ........ ........ ... ......... ....... ......... ... ..... ... ........ ... .... .... ... ......... ... ......... ... ........... ... ..... .... ............... ....... ........... .. ... ...... .. ................. ... ..... ....... ... ..... ..... .......... .... ..... ............. ........ ........ ... .. ..... .............. .. ...... ......... ........ ...... ......... .......... ....... .... ... ........ ... ..... ........... ................... ... ...... ....... ......... ........... .... ....... ............ ................ ... ..... .... . . ........... ...... .... ... ..... ..... .. ...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
    womanicer_89 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden