LivingRoom

Bericht Eros Bielefeld Zimmer 29

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von DerVanu, 9. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerVanu

    DerVanu Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    537
    War abends gegen 22 Uhr noch unterwegs.mein ründchen gedreht und blieb am Zimmer 29 hängen
    Schlanke blonde Ungarin Jessica glaub ich.
    Die üblichen 50€ übergeben.
    Sie trug so eine glatte Schlangenleder Hose die sie auf mein bitten erst einmal anbehielt .im Stehen den Arsch in der Hose streicheln in der anderen Hand eine Brust während sie stark meine Eier knetete.
    Dann hinlegen starkes gebläse mit Eier kneten und endlich ihre Hose aus und heftig reiten lassen .wobei eine Hand um meinen Hals lag und sie hin und wieder zudrückte.
    Ich kam heftig .
    Sie ist wohl erst seid drei Wochen da bleibt aber länger.
    Mfg euer vanu
     
    bi666, Owlsucher1981, zimbolinho und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden