LivingRoom

Bericht Erwitte Kun Maya 2 x versetzt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Rulfan, 2. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rulfan

    Rulfan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe am Montag einen Termin telefonisch mit ihr vereinbart. Das Treffen sollte 30 Minuten später stattfinden. Ne Blaue eingeworfen und los. Ich wollte eine Stunde bleiben. Ich war passend da, angeklingelt und nix passiert. Vor der Haustür mit dem Handy angerufen. Sie sagte nur “Klingel ist jetzt aus, ich jetzt besetzt. Ich nicht nach Name gefragt.”Ich habe ihr dann per WhatsApp geschrieben, das ich ihr Termin war.
    Danke an den Fickerkollegen, der sich meinen Termin genommen hat.

    Am nächsten Tag schreibt sie mich an, ob ich heute kommen will. Geht eigentlich gar nicht. Da mich die neuen Bilder faszinierten und ich sie nach ihren Urlaub aus Thailand unbedingt probieren wollte, machten wir um 12:50 Uhr einen Termin für 13:15 Uhr. Telefonisch und per WhatsApp bestätigt. Wieder ne Blaue eingeworfen und rattig ins Auto. Um 13:10 fahr ich auf den Parkplatz in Erwitte. Pling, kommt ne WhatsApp
    “Ich habe schon arbeite tut mir wirklich leid”
    Ich hab ihr noch per WA geschienen, das ich auf dem Parkplatz bin. Warum macht sie Termine wenn Sie Kunden nimmt, die ohne Termin hinfahren? Wer klingelt ist natürlich sichere Kohle für sie, mich sieht sie definitiv nicht wieder. So vergrault man nur Kunden. 2x hintereinander versetzt, brauch ich nicht. Nicht zuverlässig. Das Zeitfenster hätte ich besser nutzen können.
    Ich habe leider verlernt, wie man mit dem Handy einen link einstellt.
    Ich bin dann mit meiner Latte nach Lippstadt ins Atelier gefahren.
     
    Carlos und Riko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden