LivingRoom

Bericht Erwitte - Wohnungsbordell - Julia in Erwitte

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von option, 25. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. option

    option OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    191

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: älteres Anwesen/Haus, soweit aber ok
    Empfang/Kontakt: problemslos per Handy
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz. beidseitig, FS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: nett und aufgeschlossen
    Negative Punkte: angebotene ZK gab es nicht
    Besonderheiten: gute und angenehme Rubensfigur
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia in Erwitte

    Habe letzte Woche Julia in Erwitte an der B1 besucht.
    Termin ohne Probleme per Handy vereinbart.
    Örtlichkeit ist schon älter, aber soweit ok.
    Nach Absprache wurde das Bad angeboten, danach machte sie sich frisch. Nackt kam sie wieder und schönes Abgreifen im Stehen. Bei den telef. vereinbarten ZK drehte sie sich leider weg. Danach aufs Bett und ich konnte sie schön lecken, wobeibei sie mir die Illusion gab, dass sie zum Höhepunkt kommt, oder es war so...??
    Danach absolut für mich anstrengendes Facesitting, selten wurde mir so die Luft gemommen.
    Danach aufsatteln lassen, so dass sie mich mit schönem Rhythmus zum Abspritzen brachte, ganz in Ruhe.
    Sie machte mich sauber und Duschen wurde mir angeboten.
    Bin dann zufrieden nach Hause gefahren.
    Sie gab an, dass sie wahrscheinlich im Febr. in Gütersloh sein wird.
    Könnte sein, dass ich dann, wenn ich wieder Lust auf etwas mehr Frau habe, sie dort besuche.
     
    n91 und Mark gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden