LivingRoom

Bericht Erwitte - Wohnungsbordell - Morgens auf der B1

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 10. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    600

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Angina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-31614858
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Villa B1
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai?
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: freundlich, nettes Aussehen
    Negative Punkte: na klar Fakebilder
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Morgens auf der B1

    Auf die Schnelle mal ein Blick an die Seite eines alten Handelswegs: ein morgendliches Verlangen nach einem schönen, spritzigen Start in den Tag liess meinen Blick auf die Seite von "Angina" fallen, mit der ich am Tag vorher ausgemacht hatte schon früh vorbeikommen zu können, was dann durch einen Anruf bei ihr zu meiner Überraschung bestätigt wurde, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Also schon mal positiv gestimmt, auch wenn die Stimme süß, aber verschlafen klang. Ich hoffte, dass ich diesen Schlaf aus ihr herausbekomme, zumal es noch 40 Minuten bis zu dem Treffen waren. Dort angekommen nochmal angerufen und voller Erwartung - natürlich habe ich nicht mit dem Mädel von Ladies gerechnet, ich habe mich natürlich auch vorher über die Nummer im Netz informiert, zumal die Berichte eher abtörnend waren ;) - vor der Tür gewartet, dass sie mich einläßt. Und siehe da, die Erscheinung ließ mich bleiben, da eine freundliche, schlanke und insgesamt ansehnliche Person in Shorts und Shirt aufmachte. Die Treppe hoch ins abgedunkelte Zimmer und 80 Euronen für 30 Minuten OV und GV übergeben. Duschen musste ich nicht und so haben wir uns gleich ausgezogen, sie bat mich auf die Spielwiese und ich konnte ihren für mich sehr schönen Body streicheln und und an ihren großen Nippeln spielen, während sie sich oral ans Werk machte, um aus meinem Schlauch einen Ständer zu zaubern, was ihr auch durch blasen und mit den Titten reiben gelang. Ich wollte mich na klar revangieren und glitt zwischen ihre Beine, um ihre behaarte Spalte zu inspizieren und da sie gut schmeckte, habe ich es mir nicht nehmen lassen, sie ausgiebig zu schlecken, was ihr sehr gefiel, wenn ich das Zucken nicht falsch interpretiert habe :Smilie Happy 059: So begann ich sie sanft beginnend immer schneller zu stoßen, bis die potentielle Nachkommenschaft eingetütet war... Eine Massage habe ich nicht in Anspruch genommen, ab ins Bad, wo sie meinen Lümmel nochmal säuberte, Mundspülung, dann angezogen und nach knapp 30 minuten war ich wieder draußen.
    Fazit:
    Es ist ein Vabanquespiel, sich auf diese asiatischen Nummern einzulassen. Bei Nichtgefallen der Person wäre ich wieder gefahren, aber so passte es für mich, zumal zu der Zeit wohl niemand anderes in der Gegend in Frage gekommen wäre. Zusammengefasst: nette, zierliche Person mit schönen Treckernippel auf einem schönen Busen, ganz sicher nicht mehr 26, insgesamt ein Service, für den ich jetzt keinen Bericht hätte schreiben müssen, aber sicher auch keine Abzocke.
     
    norway, Hunter0815, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden