LivingRoom

Bericht Essen - Helena - Haus 54, 81 oder 82 - Helena - ein außerordentliches Erlebnis !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 9. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    ToDesKanTe

    Registriert seit:
    21. September 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ToDesKanTe aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,

    Nach langer Zeit des stillen mitlesen, trau ich mich mal in die Tasten zu hauen.

    Vorab:
    Mein erster Besuch bei Elena liegt schon ein paar Jahre zurück. Es war atemberaubende, so wie es auf den ersten Seiten von den Mitspielern beschrieben wird. Ich wollte dieses Erlebnis immer wieder wiederholen. Wenn ich mal Glück hatte und sie gesehen habe, hatte sie mich immer wieder abgewiesen oder erst garnicht das Fenster geöffnet und nir mit dem Kopf geschüttelt.

    Naja kommen wir zu meinem Besuch vor ein paar Tagen:
    Ich lief durch die stahstr. und wie immer war der Vorhang bei Elena zu. Nach 1-2 weitere Runden ging plötzlich der Vorhang auf. Ich lief zum Fenster und entdeckte, das sie gerade Kunden hatte und sie vorführt. Der eine mit einer Ledermaske auf, musste sich ans Fenster stellen und dich selbstbefriedigen, während Elena ihm die Brustwarzen bearbeitet hat und ihn geschlagen hat. Nach genaueren hinschauen entdeckte ich den zweiten Kunden der auf dem Boden lag und ihr die roten Stiefel sauber lecken sollte. Elena hatte zu diesem Zeitpunkt Blick Kontakt zu mir aufgenommen. Ich nahm an sie wollte nur auf Nummer sich gehen ob ich es mir auch schön anschaue. Nach einer Weile, positionierte Sie die beiden so das der schon am Boden war, dem anderen einen geblasen hat. Elena verschwand kurz und machte danach das Fenster für mich auf.
    Sie begrüßte mich, ich fragte wie lang die Show noch geht und ich auf mal mot ihr spielen dürfte.
    Ihre Antwort war, das es noch länger dauerte, aber beim nächsten Mal gerne. Ich wollte gerade gehen, da sagte sie, "warte mal, hast du lust auf was ganz verrücktes?" Ohne groß nachzudenken habe ich sofort zugestimmt. Sind wir mal ehrlich, wenn diese Frau dich sowas fragt, kann es nur bombastisch werden.

    Also jetzt war ich drin und wusste nicht was passieren wird. Sie zog mich langsam aus und fragte mich leise, was ich mit ihr anstellen möchte und die beiden Kunden dabei zuschauen sollen. Als ich dann nackt dort standen und mich eben gewaschen habe, positionierte sie die Kunden vor dem Bett, so dass sie alles mit anschauen mussten was gleich passiert.
    Es war schon ein sehr komisches Gefühl, aber zugleich auch geil. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt, eh schon nicht klar denken vor geilheit.

    Sie sagte ich solle mich erstmal auf das Bett legen. Sie hatte ihre Finger überall und hat erstmal alles in der unteren Region begutachtet. Immer ein Blick zu den beiden Kunden, die nicht wegschauen durften.
    Sie merkte das ich immer geiler wurde. Sie stand auf und zock sich übermich aus. Man was ein Anblick. Danach Band sie mir die Eier ab und blies wie verrückt. Ich dachte mir, das ich es nicht lange aushalten werde. Das bemerkte sie und forderte mich auf, sie jetzt erstmal zu lecken. Sie legte sich hin und ich fing an zu lecken. Natürlich auch ihren geilen arsch, was sie sehr mochte. ... ...... ..... ...... ... ...... ..... .. ... ...... ... ...... ... ... ... .... ...... .. ... ....... .... ..... ..... .... ... .... ...... .. ..... ..... ...... ... ... ..... ..... .......
    .... ... .... ..... ....... .... ... ...... ..... .... .... ... ... ...... ....... .... ... ....... .......... ... ... ... ..... ..... ... ...... ....... ....... .... ........... ............ .... ...... .......... ... ... .. ...... ..... ..... ......... ....... ..... ... .... ... ... ...... ...... ... ....... ...... ... ...... ........... ... ... ... ...... ..... ... ....... .......... ... ....... ... ...... .. ... ....... ... ... ..... .... ... ..... ........ ........ ... ...... ...... ... ... .... ... ... ..... ... ... .... ..... ... ... ...... ............ ... .... ..... ..... .... .......... ... ... .. ... ...... ........ ... ... .... ....... ... .... ...... ....... .... ... ..... ...... ... ... ..... ........ ...... ....... ... .... .... ... ..... .... ... ... ...... .......
    .
    ... ... ..... ........ ... ........ ..... .... ......... ..... ... ...... .... .. ... ... ... ....... ... ... ....... .....
    ....... ...... ... .... ...... ......... ... ........ ... .... ..... ........ ....... ... ........ .... .......... ... .... ..... ...... .. ..... .. .........
    .... ... ... ...... ... ...... ....... ....... .... ...... ... .... ...... ... ...... ..... .. .. .. ....... ...... .... ... ..... ..... .... ..... ......
    ....... .... ......... .. ...... ...
    ..... ...... .. ..... ............ .... ....... ........ ... .... ....... .... .....
    .... .... ..... ..... ........... ... .. ....... ... ......... .. ... ... ......
    ..... ... .... ....... ..... ... .. .... .... .. .... ...... ...... .... .. ........
    .... ..... ... ...... ....... ... ...... .......
    ...... ..... ... ..... ...... ... ....... ............ ... ..... .. ...... .............. ... .. ..... ..... ........ ... .. ..... ... ...... ..... ..... ...... ... ...... ... ... ........... ... ... ...... ...... ...... ... ...... ..... ..... ...... .......
    .... ........ ... .. ......... ... .... ... .... ... .......
    .
    ..... .... ... .... ......... ... .......... ... ..... .... ... ...... ........... .......... ... .... .... ... ... ... ..... ...... ....... ....... .........
    ....... ........ ...... ... ....... ........... ... ..... ... ... ........ ...... ... ..... ..... ...... ..... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2023
    looksy und einimmergeiler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden