LivingRoom

Bericht Essen - Stahlstraße - Lady Jasmin - nach längerer Zeit mal wieder die Stahl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 15. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    800

    Stadt: Essen
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Stahlstraße
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Lady Jasmin
    Zimmer: Zimmer 49
    Etage: EG
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dominanter Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: total auf meine Wünsche und Neigungen eingegangen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Lady Jasmin - nach längerer Zeit mal wieder die Stahl

    mein Bericht - aus dem Nachbarforum kopiert:
    Mahlzeit Freunde des bizarren Gedöns:winkewink
    Ich hatte beruflich in der Nähe von Essen zu tun und konnte mich auf ein paar freie Stunden am Nachmittag freuen. Nach den vielen positiven Berichten hier über die Stahl, bin ich mit ein bisschen Vorausschau hingefahren und war so gegen 15h vor Ort.
    Ich hatte mich nicht auf eine Frau festgelegt, was ohne Termin eh Blödsinn ist. Grundsätzlich kommen einige der Damen dort in Frage, es wurde dann jedoch Lady Jasmin, über die ich allerdings wenig vorher gelesen hatte und es gibt auch m.W. keinen existierenden Web-Link mit Fotos etc. .
    Ich war scheinbar der erste Kunde des Tages, denn sie kam an, während ich bereits meine 2. Runde gedreht hatte. Die Dynamik mit der sie ihr Zimmer enterte und auch nach wenigen Minuten bereits am Fenster erschien, machten mich neugirig. Dunkelhaarig, okay, eigentlich nicht so mein Typ, aber klassisch Dominastyl halt, das mag ich. Sie warf mir zu, ob ich noch 5min hätte damit sie sich umziehen könne? Oh, ja, die hatte ich.;)
    Schließlich wurde ich erlöst und eingelassen.
    Ich wählte eine Standardzeit (30min) zu den ortsüblichen Konditionen. Der Service ist bei mir immer recht einfach, ich mags Anal, brauche Damenparfüm und Dirty Talk in Kombi mit Spitting. Viele andere Spielereien gehen auch, aber das ist ohne dafür das man sich kennt eher schwierig.
    Da ich auch länger nicht bei einer dominanten Dame vor Ort war, gab ich mich zurückhaltend was meine aktuelle Belastbarkeit betraf. Das war gut so, wurde aber von der Herrin schnell erkannt und dann auch etwas ausgedehnt, im wahrsten Sinne des Wortes...
    Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber vom Gefühl haben wir 15min überzogen und hatten einen tollen AST. Das Vertrauen scheint beidseitig hergestellt und ich werde sie wieder besuchen, sobald ich wieder in Essen und Umgebung bin.
    Lady Jasmin erscheint mir total korrekt und fair, mag was sie tut und bringt es toll rüber. Daher eine absolute Empfehlung auch für Dritte.

    Tendentiell möchte ich aber auch mal weitere Damen auf der Meile besuchen. Wie ich das mache, ohne das Lady Jasmin das persönlich nimmt weiß ich noch nicht... :denk08:
    Heute war ich jedenfalls noch soo geil, das ich in meiner Heimatstadt in Ostwestfalen auch noch einmal los musste. Nicht vergleichbar mit Lady Jasmin, aber die direkte Auswirkung auf ihr geiles Spiel mit mir am gestrigen Mittwoch. Verrückt, aber so ist es halt.:biggrin:
    Habt noch einen schönen Tag:eek:p031:, Petrol
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden