LivingRoom

Bericht Francesca - Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von ik3542, 22. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ik3542

    ik3542 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe am Samstag kurzfristig diese DL besucht.

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen zu dem Date, falls aber noch jemand spezifische Fragen hat beantworte ich die gerne.

    Angaben auf Ladies passen soweit, nur bei dem Alter würde ich etwas nach oben korrigieren. Die Bilder sind mit Photoshop überarbeitet, aber nicht das es eine andere Dame ist. Küssen war obwohl angegeben nicht möglich, Französisch bei Ihr nicht versucht. Massage ganz passabel.
    Sie war sehr freundlich und hat auch noch ne Stunde Arbeitszeit drangehängt als ich geschrieben habe. Man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.
    Ihr Körper ist definitiv was für Latina Liebhaber.

    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor 6 von 10
     
    elpatron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden