LivingRoom

Bericht Frankfurt - Rotes Haus - Not in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 10. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Frankfurt
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Rotes Haus
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: May
    Zimmer:
    Etage:
    Nationalität: Philippinisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles wie gewünscht
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Bahnhofsviertel noch schlimmer als früher
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Not in Frankfurt

    Ich bin aktuell im Frankfurter Raum unterwegs.
    Versuche Damen über Ladies . De anzumorsen scheiterten alle an der Kurzfristigkeit meines Tuns.
    Es blieb nur der Weg in den Rotlichtbezirk von F a M .
    Bis auf das Rote Haus waren alle anderen Häuser total gammelig, die Ladys gelangweilt u für mich zumeist völlig indiskutabel.
    Selbst im Roten Haus blieben meine Versuche für einen 50er eine ordentliche Nummer zu ergattern vorerst erfolglos.
    Die Damen die ich attraktiv fand hatten wohl bei meinem Anblick die € Zeichen im Auge, ansonsten ist es unerklärlich warum Ficken & Blasen zwar für 50€ zu haben waren, aber sobald das Wort Poppers u Anal bei mir mit den Fingern auf bis zu 120€ anstiegen.
    Verzweifelt unternahm ich in der 4. Etage den letzten Versuch.
    May heißt sie wohl, das sie Asiatisch ist hab ich fast gar nicht erkannt. Sie bliess ordentlich, es gab Poppers u als ich es mir selber besorgen wollte gab es guten Dirty Talk und sie zeige was sie hat.
    Trotzdem keine Lust auf eine kurzfristige Wiederholung, da alles an der Umgebung nur noch abtörnend ist.
    Ich muss also künftig früher planen u gegebenenfalls dann absagen wenn ich den Termin nicht halten kann.
    VG Petrol:Smilie Verkl 048:
     
    Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden