LivingRoom

Bericht Fürstenau - Terminwohnung - Alicia - sie ist jeden Euro wert

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von joergaussch, 4. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joergaussch

    joergaussch gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    399

    Stadt: Fürstenau
    Name DL: Alicia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang durch Alicia
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Offenheit, Freundlichkeit, Lust am Sex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alicia - sie ist jeden Euro wert

    Eines zur Info vorweg - Alicia ist immer nur von Freitag Abend bis Sonntsg Abend an der Location in Fürstenau anzutreffen

    Es öffnete mir eine sehr attraktive Frau, in schöner Wäsche und mit Morgenmantel und begrüßte mich freundlich. Im Zimmer wurde zuerst 80430 geregelt, ich konnte mich kurz frisch machen und dann kam es stehend zu den ersten Zärtlichkeiten mit intensiven ZK. Wir zogen uns langsam aus und ich konnte ihre prallen Naturbrüste bewundern, die noch sehr gut in Form sind. Wir hatten per WhatsApp vereinbart, dass ich Ihre Brüste massieren möchte und so legte sie sich auf den Rücken. Ich ölte ihre pralle Pracht mit Babyöl ein und massierte sie ausgiebig, die schönen Nippel erhärteten dabei und ihr gefiel es. Sie griff meinen Schwanz und bearbeitete ihn, während ich weiter ihre Brüste msssierte und sie immer wieder küsste, was ihr gefiel. Dann wanderte eine Hand von mir zwischen ihre Schenkel und fingerte ihre heiße schöne Lustzone mit schönen Schamlippen. Es dauerte nicht lange und es kam ihr heftig. Dann ein Kondom übergezogen und sie zum Finale schön doggy gefickt. An der Wand neben dem Bett ist ein Spiegel und wir drehten uns so, dass wir reinschauen konnten. Dabei sah ich ihre gewaltigen Brüste mit jedem Stoß von mir schaukeln, was mich noch geiler machte und ich mit heftigem Orgasmus die Tüte in ihrer engen Lustspalte füllte. Ich blieb noch kurz in ihr, was ihr gefiel. Dann löste ich mich aus ihr und wurde gesäubert. Sie lag dann noch kurz in meinem Arm und wir unterhielten uns über dies und das - die Chemie passte

    Fazit - eine tolle Frau, attraktiv und mit einem schönen fraulichen Körper (volle Naturbrüste, fester Po und schöne enge Lustzone) - der Besuch bei ihr hat sich gelohnt und ich werde sie wieder besuchen.
     
    thorsti, Liebend_Er, kupper28 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden