LivingRoom

Bericht Fürth - Hotelbesuch - Ein sehr schönes Treffen mit Helena

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Andi1968, 25. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andi1968

    Andi1968 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    145

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Fürth
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kontakt aus terminlichen Gründen etwas holperig aber sehr freundlich
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Helena
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): russisch
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    erhaltener Service: ZK, DT, Dusch/Badespiele, KG und GB, Tittenfick
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: sehr sexy, pünktlich, kein Zeitdruck, sehr freundlich/ umgänglich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: einfach ein sehr schönes GF-Feeling
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein sehr schönes Treffen mit Helena

    Am Freitag hatte ich die bezaubernde Helena zu Gast in meinem Hotelzimmer in Fürth.
    Kontaktaufnahme über KM verlief etwas holperig, aber sie war immer freundlich und hat meinen Wunschtermin erfüllt.
    Ich bestätigte den Termin, wie ich es immer mache, zwei Stunden vorher.
    Pünktlich zur Verabredung erschien sie mit Heels und einem schwarzen Mantel an der Zimmertür.
    Alter und Aussehen entsprechen den Bildern bei KM. Vielleicht hat sie etwas mehr Po bekommen, was mich nicht stört.
    Sie zog den Mantel aus und darunter trug sie ein Rollkleid in schwarz, wo sich deutlich die sexy Unterwäsche und der Body abzeichneten.
    Wie sprachen kurz meine Wünsche durch, aber alles was sie anbietet, ist schon im Preis enthalten.

    Wir tranken noch ein Wasser und machten uns für die gemeinsame Dusche fertig.
    Vorher wischte sie sich noch den Lippenstift von ihren schönen Lippen runter und wir starteten.
    Ich muss jetzt schon schreiben, dass ihre getunten Brüste nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben. Sie fühlten sich wie Ballons an. Aber das Gesamtpaket Helena passt wirklich.
    Wir tauschten erste innige ZKs aus, die wirklich sehr gut waren. Langsam übernahm sie die Waschung und massierte mich dabei sanft, was mein kleiner Freund sehr schnell anwachsen ließ.
    Nach 10 Minuten begaben wir uns aufs Bett, wo das erotische Abenteuer seinen Lauf nahm.
    Sie lutschte und saugte meinen Kleinen sehr gut und schob ihn sich bis zum Anschlag rein.
    Als es für mich schon brenzlig wurde, habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihre neutral schmeckende , gepflegte Spalte nass geleckt.
    Wir hatten sehr sehr gefühlvollen GF-Sex in diversen Stellungen,
    Als ich es nicht mehr halten konnte , setzte ich noch zum TF an, was aber durch das Brusttuning nicht so einfach war.
    Ich haute alles was ich zu geben hatte auf ihre Brüste und ins Gesicht..
    Sie verschwand anschließend in die Dusche, um sich zu säubern. Ich ging gleich im Anschluss hinterher und danach gab es noch eine Massage.
    Nach etwas mehr als einer Stunde verabschiedete ich Helena.

    Es war ein sehr sehr schönes Treffen mit Helena, was ich aus meiner Sicht wiederholen würde, wenn ich mal wieder im Frankenland bin.

    In diesem Sinne, allen ein schönes WE

    LG Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
    flatbeat, Laurus2012 und thorsti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden