LivingRoom

Bericht Fuldatal - Wohnungsclub - Nach viel Ärger eine schöne Überraschun

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Gravis, 16. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gravis

    Gravis Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Fuldatal
    Name DL: Nikol
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: L‘amour
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polin
    Sprache: Englisch gut
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj Gv Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Gf6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nach viel Ärger eine schöne Überraschun

    Ich hatte mir auf Ladies die schöne Diana herausgesucht. Angerufen, Termin für eine Stunde später ausgemacht und hingefahren.
    Und dann, was ich hasse: nach dem Klingeln passiert nichts… angerufen, sie geht nicht dran. Nochmal angerufen: weggedrückt. Per WA: keine Antwort. War dann kurz Einkaufen und hab 30 min später nochmal geklingelt. Nikol war da. Und das hat mich für den Nerv entschädigt. Ihr Lippen sind getunt, aber herrlich weich.
    Die Brüste klein, Natur, mit großen Nippeln.
    BJ war ok. Und beim Gf6 hat sie wirklich das Gefühl vermittelt, es macht ihr Spaß.
    Ohne dieses Erlebnis würde ich in Zukunft wohl einen Bogen um den Laden machen.
     
    elmo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden