LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - TS Tiffany- Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Euronimus, 6. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Euronimus

    Euronimus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name TS: TS Tiffany
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55616897
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Anal
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Eigentlich der ganze Rest
    Besonderheiten: Sehr unfreundlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Tiffany- Geld verbrannt

    Moin,

    War letzte Woche mal außerhalb des eigentlichen Einzugsgebietes nach Autos schauen und nach erfolgreichem Kauf wollte ich mich selber belohnen.

    Hatte eigentlich FarahS im Sinn die laut KM momentan in Bochum ist, aber die hing nicht ans Handy. Also kurz übers Forum geschaut. Nichts in der Nähe gefunden und dann einfach mal nen Schuss ins Blaue gewagt. Die Wahl fiel auf die verlinkte TS, TS hatte ich bisher einmal ausprobiert, war nur so Mittel mein Fall, was damals an der Optik lag und ich wollte noch mal ne Chance geben. Also nen kurzfristigen Termin ausgemacht und ab ging's zur Adresse. Vor Ort geschätzt noch 5 mal angerufen, weil niemand auf machte... Das war mir leider nicht genug zum Umdrehen.

    Aber irgendwann stand ich dann vor der Dl und ich muss sagen wow... Die sieht wirklich gut aus, bis auf die Genitalien quasi eine wirklich hübsche kleine Asiatin. Das sind dann auch für kleinen 10% in der Weiterempfehlung und leider das Kriterium für mich gewesen da zu bleiben.
    Geld ausgetauscht, 80430 Euro, kurz geduscht und wieder ins Zimmer. Schon zu diesem Zeitpunkt waren, Keine Ahnung warum nur unfreundliche Worte von ihr. Mein noch schlaffer Schwanz wurde ohne irgendwelches Vorspiel aufgummiert und geblasen, danach wollte ich mal bei ihr probieren, aber eine kleine schlaffe Nudel bei jemandem der nur mit den Augen rollt zu nuckeln macht auch keinen Spaß, also gab's am Ende noch Anal bei ihr und mittlerweile war nicht nur sie sondern auch ich Abschluss Orientiert und so war ich dann nach einem zweiten kurzen Duschen nach ca 15 Minuten wieder raus.

    Schade um die 80 Euro... kann die niemandem weiter empfehlen.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden