LivingRoom

FV-APP

Bericht Georgsmarienhütte - Mal Zeit in GM-Hütte - das war nix!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Charismatic, 20. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Charismatic

    Charismatic Guest


    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Katastrophal
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: normal - Tabus: Fisten,Deepthroat,Gewalt,AO,NS,KV,Anal
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: ungefplegte Erscheinung, unmöglicher Verrichtungsraum
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mal Zeit oder Lena - das war nix!

    Hier mal ein paar Infos zu der Dame - aus dem Gedächtnis, da alles bereits zu Beginn des Jahres hätte stattfinden können/sollen:
    Die oben verlinkte Dame bietet bei markt.de des Öfteren Ihre Dienste in GM-Hütte an und da ich ab und an mal in der Gegend bin, habe ich Sie kontaktiert. Nach freundlichem Kontakt - Sie scheint allerdings nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein - hat Sie mir Bilder übersendet und alles weitere wurde erstmal ohne konkrete Terminfindung abgesprochen. Da mich die Geilheit zu einer Erlösung zwang und der frühe Zeitpunkt eines Treffens mir entgegenkam, wollte ich das ganze einfach mal ausprobieren - anhand der mir übersendeten Bilder wäre das sonst nicht ganz mein Beuteschema...
    Also mit voller Ladung bei Ihr aufgeschlagen - ein kleines Mehrfamilienhaus in einem Dörfchen außerhalb. Man konnte erkennen, dass es die Dame auf den Bildern sein musste, aber der Empfang in dreckigen Klamotten und einem Aussehen, als hätte Sie es mehrere Tage geschafft, jeder Waschmöglichkeit gekonnt aus dem Weg zu gehen, führten zu einer Wendung meiner Geilheit (zur realen Optik: nicht wirklich Rubens, ordentliche Titten, insgesamt ein wenig unförmig).
    Bin ja ein freundlicher Mensch und habe den richtigen Zeitpunkt und Grund gesucht, um ihr das nicht so ins Gesicht sagen zu müssen, dass sie kacke aussieht. Mit dem Zeigen des Verrichtungsortes war dann ein passender Grund gefunden: Abstellkammer mit einem Lotterbett/Sofa, das wohl irgendwann vom Sperrmüll in die Wohnung getragen wurde und auf dem vieles danach noch passiert ist - nur keine Reinigung. Bei der Keimzentrale wäre Corona wohl noch eine der weniger schlimmen Krankheiten gewesen. Habe echt Gänsehaut bekommen und hätte mir in dem Moment lieber mit zwei Drahtbürsten in der Hand einen runtergeholt, als dort mit Ihr im Dreck zu baden!
    Verabschiedet und bloß weg!

    Zu ihren Preisen:
    Bj 40
    Quickie max. 15 min 50
    1/2 Stunde 70
    Stunde 100
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden