LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Georgsmarienhütte - Massagestudio - Amelia im Aura Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von PainTheatre, 24. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PainTheatre

PainTheatre Da geht mehr OWL´er

Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Amelia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sehr sauber, modern.
    Empfang/Kontakt: Empfang durch andere DL
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: "Liebesritual" laut Webseite - Body to Body Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 250 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich, wundervoller Körper
    Negative Punkte: zuwenig Body to Body einlagen (gleiten)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amelia im Aura Massagestudio

Amelia
    Vorweg:
    Ich war eine ganze Zeit nicht aktiv und dies hier stellt mein erster Besuch nach ca. 2, 3 Jahren bei einer DL dar.

Etwas zu früh traf ich am Massagestudio in Georgsmarienhütte ein. Der Termin wurde einige Stunden zuvor per WhatsApp ausgemacht. Der Kontakt da war nett, ich konnte alles gut verstehen, auch wenn die Rückmeldungen sehr spartanisch ausfielen.

Am Studio angekommen empfing mich eine andere DL, ich vermute es war Adriana, bin mir da aber unsicher.
    Diese geleitete mich erst in das eine Zimmer, fragte mit wem ich einen Termin habe, worauf ich Amelia antwortet. Daraufhin nickte sie und bat mich in das Nachbarzimmer.
    Und bin ehrlich: Ich wäre lieber im ersten Zimmer geblieben - dazu gleich mehr.

Im eigentlichen Zimmer dann, wartete ich vier oder fünf Minuten bis Amelia dann, eingehüllt in ein Hauch von Nichts, eintraf und fragte ob ich vorab kurz duschen möchte.
    Ich bejahte, worauf Amelia kurz checkte welches Bad frei ist (es gibt mindestens zwei - welche jeweils nur mit einer großen Duschkabine ausgestattet sind, aber kein Klo oder Waschbecken).
    Wie auch die restlichen Räumlichkeiten ist das Bad sehr modern eingerichtet und schick.

Ich duschte ich fix ab (dies tu ich nur für die DL, ich habe zuvor bereits daheim ausgiebig geduscht, ist für mich aber eine Sache des Respekts) und dann ging es zurück ins Zimmer, wo Amelia mir auf englisch sagte, ich solle mich bäuchlings auf das Bett legen, sie wäre in zwei Minuten zurück.

Gesagt, getan. So wartete ich kurz. Und sofort fiel mir auf: Ich hätte lieber das andere Zimmer gehabt. Denn ich lag mit dem Kopf zur Wand hin und konnte sonst kaum etwas sehen. Denn der einzige Spiegel im Raum war am Fußende angebracht, was mir in meiner Position absolut nichts genützt hat.
    Im anderen Zimmer war ein Spiegel längs an der Seite vom Bett angebracht, was auch in anderen Massagestudios sich als herrlich herausgestellt hat, da man so einen schönen Blick auf den Körper der Lady's erhaschen kann.

Amelia kam zurück, lies ihr Hauch von Nichts fallen und gestellte sich zu mir auf das große Bett. Ich konnte direkt ihre Wärme spüren und kurz darauf auch das gleiten ihrer Hand über meinen ganzen Körper.

Zuerst streichelte sie mit ihren Händen den gesamten rückwärtigen Körper ab, sehr ausgiebig, ließ aber den Intimbereich komplett aus.
    Nach den Streicheleinheiten ging es dann zur Massage über, mit einem angemessenen Einsatz an Öl.
    Die Massage errinnert allerdings mehr an einer medizinischen Massage, da ihre Griffe durchaus fest und zielgerichtet waren. Eventuell hat sie dies wirklich mal gelernt.
    Diese "medizinische" Massage ging eine ganze Zeit - meines ......... .... .... ...... .. ... .... ...... ........ ... ... ... ...... ... ............. ...... ...... ... ...... ...... ......... .........
    .
    ..... ... ....... ... .... ... ... ........... ...... ... .... .. ... ..... .... .......... ....... ..... .... .. ........ . .... ... .... ........... ... ... ..... ........ .... ........ .... ......... ........ ...... ........ ... ...... ... .... ...... ........ ..... .......... ... ..... ... ... ....... ...... ... ... ..... ........ ...........
    .... ... .... ... ...... .... ... ... ....... ... ... ..... .... ...... ......... ... ... .... .. ... ..... .... ... ... ..... ...... ...... ...... .......... .............
    .
    ..... ..... ........ ........ ..... .. ..... ... ..... .... ........ ... ........ ...... ... ..... ........ .... ........ ....... .... ...........
    .... ... .... ........ .... .......... .............. ....... .... ....... .... ........... ...... ........ ... .. ... ... .... ...... ...... ... .... .... ... ... .... ........ ...
    .... ...... .... .. ... ... ......... ........ ... ... ... .......... . ............ .............
    ..... ...... ..... ...... ... ............. ........ ... .... ......... .. ... ..... ......... . .... .......... .... .. .............
    .... ..... .... ........ ... .......... .... ... .. ..... .... .... ........ ..... ..... ............... .... .... ... .... ...... .. ... ....... ..... ... ..............
    .
    .... ... ..... .... ... ... ... ....... .. ....... ......... ... ... .... ......... ... ... .. ....... ...... ..... ...... ....... ... ...... ...... ....... .. ..... .........
    .... .......... ... ...... ....... ............ .... ... ....... ..... ...... ... .... ......... ... .... ..... .... .... ..... ........ ..... ..... ... ......
    .... ..... ... .. ... .... ....... ..... .. ... ........ ... .... ..... ........ ............... ..... ... ... ....... ...... ..... ........ ..... .... ... .... ........ ........ ......... ..... ... ... .... .. ............ .... ...... ... .. ..... ....
    .
    ....... ... .... .... ....... ..... ..... ... ...... ........ .......... .... ... ... ........ .........
    .... ....... .... ... .......... ............. ... .......... ..... ........
    .
    ....... .... .... ......... ... ... ......... ... ..... .. .. .......... ..... .... .... .... ..... ...... ... ........ ... ..... ........... . ... ..... ... ........ ... ..... ... ..... .. ..... ........
    .... .. ... ... .... .... .......... ... ....... ... ..... ............ .... ... ........ ..........
    .
    .... ..... .... ....... ... .. . ... ... ...... .... ...... ...... ... ..... .... ....... ..... ....... ...... ... .... . ... ...... .... .. .... .. ...... .......... ......... ..........
    .
    ...... ........
    ............ :)

Andi1968, BigJim01, Franzmann und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden