LivingRoom

FV-APP

Bericht Georgsmarienhütte - Reinfall Georgsmarienhütte!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Pet484, 20. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pet484

    Pet484 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Sie1995.09
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gute Wohngegend
    Empfang/Kontakt: Mäßig
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 45€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Reinfall Georgsmarienhütte!

    Hallo Zusammen,

    ich wollte kurz von einem Reinfall berichten. Ich habe einen Termin bei der oben genannten Dame ausgemacht. Vereinbart war ein BJ für 45,-. Vor ihrem Zuhause angekommen (welches in einer guten Wohngegend liegt), kam eine Nachricht sie würde es nicht schaffen, sie müsse noch arbeiten.

    Ich dachte mir, für eine Absage ein wenig zu spät und klingelte trotzdem. Sie öffnete die Tür und fragte ob ich die Nachricht, dass sie noch arbeiten müsse nicht bekommen hätte. Ich entgegnete mit nein. Sie sagte, ok dann komm rein. Ich bin allerdings bei dem Anblick von ihr nicht mehr hineingegangen. Sie ist leider wirklich unansehnlich, ungepflegt und absolut nicht hübsch. Ich meine mollig, gepflegt und gutaussehend schließen sich ja nicht aus.

    Ein Besuch kommt also für mich hier absolut nicht in Frage. Absoluter Griff ins Klo.

    Zum Service kann ich also leider nichts sagen. Wiederholungsfaktor 0%.

    Grüße
     
    Joerg151 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden