LivingRoom

Bericht Gera - Terminwohnung - Drall, Draller…am Drallsten

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von f10er, 6. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Bundesland: Thüringen
    Stadt: Gera
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Linda
    Nationalität(en): Kubanisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV, GV, Tittenfick
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Viel Vorfreude
    Negative Punkte: Viel gespielte Geilheit
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Drall, Draller…am Drallsten

    Beruflich in Greiz/ Thüringen unterwegs. Aber tote Hose in dieser Stadt. Also ein wenig über Sex in Gera gegoogelt und auf Linda gestoßen. Die Bilder dieser Schokomaus haben es mir sofort angetan. Kontaktaufnahme per Telefon lief schon mal reibungslos! Die Location in Gera war leicht zu finden. Als sich die Tür öffnete sah man nur eine schwarze Mähne und eine dunkle Stimme sagte Hallo. Nach dem Eintreten war der Empfang, wie ich schon oben erwähnte herzlich jedoch wirkte er sehr übertrieben!
    Man muss aber noch erwähnen, dass ich sie sofort in voller Pracht bewundern durfte wie sie dort stand nur in Highheels!
    Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Für das Bad mit kleinen Abstrichen okay.
    Linda ist sicher älter als angegeben. Ihre Figur ist , sagen wir mal kräftig…aber alles im Rahmen. Sie ist hübsch, gepflegt und hat geile XXL Titten!
    Nach dem obligatorischen Badbesuch begann sie mit gefühlvollem Blasen. Dabei schob sie sich immer wieder den Schwanz zwischen ihre riesigen Brüste. Drückte sie dabei fest zusammen und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel! Ihre Titten glänzten und leuchteten vom Glitschi. Jetzt war ich dran zwischen ihren strammen Schenkeln abzutauchen und ihr rosaleuchtendes Fötzchen zu lecken! Leider wurde sie dabei nur mäßig feucht…was aber den Grip beim Ficken erhöhen würde…so mein Gedanke!
    Das anschließende Gerammel war ein ständiges Wechseln zwischen den Stellungen!
    Nervig wurde ihr immer lauter werdendes unnatürliches Stöhnen!
    Sie wollte mich doch wohl nicht damit heißer machen und zum Abschluss dirigieren?!
    Den gab es erst ungemein später in der Reiterstellung.
    Als Abschluss gab es eine Steichelmassage, Smalltalk und ein kühles Getränk.
    Und tschüss
     
    Stiftungmassagetest gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden