LivingRoom

Bericht Geseke - Blue Thai bei Wanna

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Wert, 30. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wert

    Wert Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Geseke
    Name DL: Wanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Blue Thai
    Ambiente: Alles in allem ok
    Empfang/Kontakt: Sehr persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Rasur, HJ, BJ
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Überall berührbar
    Negative Punkte: Hat ein sauberkeitsfimmel
    Besonderheiten: Klasse Rasur
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blue Thai bei Wanna

    Hallo zusammen,
    ich bin eher der Mitleser und habe mich jetzt mal entschlossen eine Dame zu besuchen und darüber zu berichten. Ich war mir nicht sicher ob der Bericht hier oder im Massagebereich gehört, notfalls bitte verschieben.
    Also ich einfach mal bei Wanna im Blue Thai Geseke angerufen zwecks Termin.
    Wanna in gebrochenen deutsch, immer wieder wie von einem Tonband gesprochen, ok ich frei 38a. Sie hatte wahrscheinlich Angst das ich über den Haupteingang zu den anderen Damen gehe.
    Ich also auf den Hof gefahren und nach ganz links gegangen. Wanna wartete schon am Fenster, netter Empfang, das finanzielle geklärt 80460, HJ, BJ, Rasur. Ich wurde nach einem Getränk gefragt und nahm ein Wasser. Dann habe ich mich entkleidet und wollte mich vorher noch waschen, sie sagte kein Problem sie mache das, ich solle mich schon mal hinlegen.
    3 Minuten später kam Sie wie Gott sie schuf mit einem Eimer und einem Badetuch zurück. Dann wurde ausgiebig mein bestes Stück und alles drum herum mir warmen Wasser gesäubert. Danach kam der Einwegrasierer zum Gebrauch und dabei immer nettes wichsen bis er stand wie eine eins! Mit der Rückseite wurde ähnlich verfahren. Dann wieder umdrehen und es ging los, super blasen und klasse Handarbeit. Dabei ihre großen strammen Titten abgegriffen (darauf fahre ich ab). Dann drehte sie mir ihre Spalte zu so das ich mich daran auslassen konnte und anschließend parkte sie sie so vor meinem Gesicht das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Sie ließ komplett auszucken und reinigte mich.
    Danach wusch sie mich noch mit nasse Tücher vorne und hinten und ich bekam noch eine Massage.
    Ich fand es gut, werde Wanna wieder besuchen.
    Anschließend ganz gemütliches Anziehen und zurück auf die Straße.

    Ich hoffe es euch gefiel mein Bericht, wer Fehler findet darf sie behalten!
     
    Masseur, Ubber, Mauri4 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden